Geosammler
Ehrenmitglied
Goldene Schrauben sind so Schlager mäßig, ist nicht meine Welt...Das Blau kann ich mir irgendwie zu gar nichts vorstellen. Dann doch eher das Grau und goldene Schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goldene Schrauben sind so Schlager mäßig, ist nicht meine Welt...Das Blau kann ich mir irgendwie zu gar nichts vorstellen. Dann doch eher das Grau und goldene Schrauben.
Liegt noch im Auto, bin noch nicht Zuhause...Und, wie isser so? Was bringt das Modell auf die Waage?
Ja, ist das Bild aus der Anzeige...Krass, der @Geosammler hat Parkett im Auto richtiger Nobelhobel
Ja, ich find schwarz cool...Schon wieder ein schwarzer? Komisch, gerade bei Instrumenten kann ich mit schwarz gar nichts anfangen. Bei Klamotten schon.
Ja, ich find schwarz cool...
Solange es keine dunkleren Farben gibt, ist schwarz okay...Oh je, lebensbejaendes Schwarz auch noch mit Begeisterung gekauft...
Na, das wär ja mal geil... Stell dir vor, du stehst auf der Bühne, und es sieht aus, als hättest du so tief gespielt, das du ein bassförmiges Loch in die Realität gerissen hättest...Gibts mittlerweile Lack in vantablack zu erschwinglichen Preisen?
Neuanschaffung:
Harley Benton B-450
Der Bass wiegt 3,8 kg, hängt ausgewogen am Gurt und ist überhaupt nicht kopflastig.Und, wie isser so? Was bringt das Modell auf die Waage?
für den Preis völlig ok fürs Wohnzimmer?
Ich hab die Saiten auf meinem pickup Testgeraet, die werden kaum gespielt und so kann ich nichts ueber die Langlebigkeit sagen. Klingen aber gut und sind komfortabel.I will give them a try. My intention says they could be relabelled Roto's...with changed ballends.
Das palmmuting klappt auf der originalen Rickenbacker Bridge auch nicht wirklich bis gar nicht.....Also - ich hab's getan:
Anhang anzeigen 545567
Nachdem das optisch wirklich schöne Teil wieder lieferbar war, hab' ich doch noch 'ne Bestellung gelöst...
Erster Eindruck: einigermaßen ordentlich verarbeitet bis auf etwas Lackfehler an der Zarge am oberen Horn, eingestellt war er auch ganz brauchbar, Oktav- und Bundreinheit akzeptabel. Kopflastig ist er nicht übermäßig (mit 8 cm-Ledergurt), klanglich akzeptabel, wobei ich sagen muss, dass die aufgespannten Rounds für mich wieder 'ne Umstellung waren (aus dermatologischen Gründen spiele ich sonst nur Flats, da mir sonst die Haut an den Fingern aufreißt und ich das Griffbrett rot färbe...), habe aber z.Zt. keine Flats in Überlänge zur Hand zum Ausprobieren.
Hat er Chancen zu bleiben? Weiß noch nicht so recht, beim Spielen stört mich (wie Andere schon angemerkt haben) dieser Bügel über dem Bridge-PU, Muting mit Handballen klappt (für mich) nicht (wichtig für "Knackbass" - wer kennt den Ausdruck?)...
Er wird wohl die Weihnachtsfeiertage hier verbringen, dann müssen wir mal schauen wie's weitergeht mit ihm...