Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt er auch richtig gut... Vor allem in weiß mit rotem PG, und in blau mit weißem PG...Back to topic, neues Modell am Start!
Harley Benton JP-45OP Blue Bundle
Harley Benton JP-45OP Blue Bundle bestehend aus Harley Benton JP-45OP Blue, Thomann E-Bass Gigbag BKwww.thomann.de
Ich find ihn schick! Warte aber noch geduldig auf die mattschwarze Version.
Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit diesem Gerät hier?
🎸 Harley Benton MB-5 SBK Deluxe Series
Harley Benton MB-5 SBK Deluxe Serie; Deluxe-Serie 5 saitiger E-Bass, geschraubter Hals, Pappel Korpus, Ahorn D-Form Hals, Roseacer Griffbrett, Radius 350mm, 21-Bünde, 864 mm Mensur, 45mm Sattelbreite, Double-Action Halsstab, Humbucker m. coil split,...€149,00www.thomann.de
Bass war voll in Ordnung
Hast Du ihn zufällig gewogen?
Ja, sind mit Standard Pickups kompatibelNe, leider nicht. Aber war schon ein recht schweres Gerät. Aber ich habe keinen Vergleich zu anderen 5-Saitern, kann daher nicht sagen ob es im Rahmen ist.
Um nochmal zum PB-20 zurück zu kommen, weiß da jemand zufällig ob die Fräsungen für die Pickups Normalmaße haben? Der Squier Affinity P/J soll ja ein ganz abgefahrenes Maß haben, dass Austausch-PUs nicht ohne weiteres passen.
soll es denn ein schwarzes Modell geben? BTW, so einen Aria Pro ii Klon mit Humbucker wäre cool...Back to topic, neues Modell am Start!
https://www.thomann.de/de/harley_benton_jp_45op_blue_bundle.htm
Ich find ihn schick! Warte aber noch geduldig auf die mattschwarze Version.
Sowas?soll es denn ein schwarzes Modell geben? BTW, so einen Aria Pro ii Klon mit Humbucker wäre cool...
Ich weiß es nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus.soll es denn ein schwarzes Modell geben? BTW, so einen Aria Pro ii Klon mit Humbucker wäre cool...
BASSBEGINNER meinte wohl eher eine Kopie vom Aria Cliff Burton Bass.Sowas?
Harley Benton Enhanced MJ-4EB Lake Blue
Harley Benton Enhanced MJ-4EB Lake Blue Pro Serie, JB-Form, E-Bass, Comfort Body Contour Matching Headstock, Korpus: Erle, Hals: Canadian Hard Rock Ahorn, 6-fach verschraubter Hals, Halsform: Modern "C", Griffbrett: Ebenholz (Diospyros celebica),...€299,00www.thomann.de
Ohne Foto kein Loch!das Loch hat mich dann doch echt verblüfft.