Much appreciated!So many words for such a simple affordable instrument
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Much appreciated!So many words for such a simple affordable instrument
Moin zusammen, ich habe mir bei T einen HB JB-75 MN bestellt und er kommt in den nÀchsten Tagen zu mir. Bin gespannt und berichte gerne NÀheres. Have a funky weekend, Rolf
Fotos und Gewichtsangabe bittemoinsen leute, bass angekommen, kurz gecheckt, hals bolzengerade, saiten tiefer gelegt und ab ging die post. ich komme aus dem staunen nicht raus, was das teil rausbringt. hals ist fĂŒr einen 70ies recht schlank. gewicht voll ok aber der sound ist wirklich goil fĂŒr ne 150 euro schnitte. Mit dem sadowsky outboard preamp macht das ding eeeeeecht laune. aber auch ohne... PS: mit dem bestellprozess von T bin ich ausgesprochen zufrieden. die bĂŒnde sind auch gut abgerichtet, bodywork ist sehr gut, keine patzer im lack. alles funzt, bin happy
Ich wollt's grad sagen. Vor allem das Gewicht ist interessant, hier liest man immer wieder was von 5 Kilo und so, das geht fĂŒr mich gar nicht.Fotos und Gewichtsangabe bitte
WĂŒrde dir hierfĂŒr noch die Fender Hi Mass Bridge empfehlen, die kostet 30 Euro und passt ohne nachbohren exakt!moinsen leute, bass angekommen, kurz gecheckt, hals bolzengerade, saiten tiefer gelegt und ab ging die post. ich komme aus dem staunen nicht raus, was das teil rausbringt. hals ist fĂŒr einen 70ies recht schlank. gewicht voll ok aber der sound ist wirklich goil fĂŒr ne 150 euro schnitte. Mit dem sadowsky outboard preamp macht das ding eeeeeecht laune. aber auch ohne... PS: mit dem bestellprozess von T bin ich ausgesprochen zufrieden. die bĂŒnde sind auch gut abgerichtet, bodywork ist sehr gut, keine patzer im lack. alles funzt, bin happy
Was meinst du damit? Wie Ă€uĂert sich das?die polepieces sind dafĂŒr sehr empfindlich
Lower the pickup height. Strings should vibrate over the poles not come in contact with them. This also removes any chance of the magnets impeding string movement, in some cases it gives a stronger signal.the pole pieces are very sensitive to that. how can you fix that?
Ein einfacher Trick: Plastikkappe abnehmen und passend abgebrochene Streichhöler zwischen die Pole legen, dann Kappe wieder draufsetzen. Ist optisch unaffĂ€lliger als Klebeband "drĂŒber".danke an alle. manchmal komme ich beim spielen mit den fingern der rechten hand an die polepieces und das ist dann zu hören. die pickups deswegen "tieferlegen" macht fĂŒr mich wenig sinn denn da verliere ich den output, den ich ja so schĂ€tze. ich klebe sie mal mit tape ab. aber ich denke langfristig gesehen kommt eh ein EMG J set rein und dann ist das thema nebengerĂ€usche definitv eliminiert. wer hat erfahrugnen mit dem einbau von emg's - geht das auch ohne löten.... ? have a nice day funkydudes
Oder Pappestreifen zurechtschneiden, so hab ich's gemacht.Ein einfacher Trick: Plastikkappe abnehmen und passend abgebrochene Streichhöler zwischen die Pole legen, dann Kappe wieder draufsetzen. Ist optisch unaffĂ€lliger als Klebeband "drĂŒber".