Der P
Luftpumpe
Klingt ja grauenhaft! Schnell weg mit mindestens drei bis vieren davon!
...ich könnte mir durchaus NOCH schlimmeres vorstellen
...ich könnte mir durchaus NOCH schlimmeres vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mir den letzte Woche neu geordert......einwandfreie Verarbeitung.....soweit ich das mit den Werkssaiten hören konnte
klingt der auch noch recht gut.....heut abend mach ich die Bellas drauf.....mal gespannt
@Der P .....der is echt gut
achDas ist KEINE Hilfe!
Das wundert mich nicht....
du kannst doch auch Hochdeutsch obwohl aus Schwaben kommst
Und....haste schon bestellt ?Das ist KEINE Hilfe!
NEIN, niemals nicht!Und....haste schon bestellt ?
bei mir wars umgekehrt....hatte nen Auge auf den PB50 und dann doch den Mattschwarzen genommen.NEIN, niemals nicht!
Ich mach jetzt erstmal den PB 50 fertig und investiere noch in eine 2x10. Ich muss meinen Kaufreflex noch etwas beherrschen...aber nur mal testen? NEIN! NEIN! NEIN! Ich hör mir irgendwie selbst nicht zu
Oh Mann, hast Du mit einen Schreck eingejagt.So, ich hab heute soweit alles zum lackieren vorbereitet und eine Schablone für ein neues Pickguard angefertigt. Farbe und Brücken sind auch heute gekommen, morgen geht's los mit lackieren.
Anhang anzeigen 431973
Wenn ich mir angucke wie der Saitenabstand beim einfädeln ist, weiß ich noch nicht genau welche ich nehmen soll
Ist einmal die originale, einmal Wilkinson und einmal Vintage Style mit Rillenreitern... Anhang anzeigen 431974Anhang anzeigen 431975Anhang anzeigen 431976
Schöne Grüße
Pascal
Oh Mann, hast Du mit einen Schreck eingejagt.
Im ersten und zweiten Augenblick habe ich einen headless Tele-Bass gesehen.
Dein andere Post hat mich dann doch wieder beruhigt.Das Blau steht ihm gut.
Ja, sieht sehr schick. Hat halt nur leichte Schlagseite nach links.
Ich find ja, der ist mir ganz gut gelungen
3-lagig weißes PG Material ist unterwegs und die Schablone fertig. Solange muss das schwarze noch herhalten.
Anhang anzeigen 432274
says a Scotsmanall forms of craziness are possible in that country