Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mumpft der nicht?

1605112994741.png
:fear:
 
So, ich hab heute soweit alles zum lackieren vorbereitet und eine Schablone für ein neues Pickguard angefertigt. Farbe und Brücken sind auch heute gekommen, morgen geht's los mit lackieren.

PXL_20201111_145040858.PORTRAIT.jpg

Wenn ich mir angucke wie der Saitenabstand beim einfädeln ist, weiß ich noch nicht genau welche ich nehmen soll ;-)

Ist einmal die originale, einmal Wilkinson und einmal Vintage Style mit Rillenreitern... PXL_20201111_163536264.jpgPXL_20201111_163550336.jpgPXL_20201111_170551330.jpg

Schöne Grüße
Pascal
 
NEIN, niemals nicht!

Ich mach jetzt erstmal den PB 50 fertig und investiere noch in eine 2x10. Ich muss meinen Kaufreflex noch etwas beherrschen...aber nur mal testen? NEIN! NEIN! NEIN! Ich hör mir irgendwie selbst nicht zu :ugly:
bei mir wars umgekehrt....hatte nen Auge auf den PB50 und dann doch den Mattschwarzen genommen.
Ma sehen ob der rote PB 50 noch kommt
 
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm

So, ich hab heute soweit alles zum lackieren vorbereitet und eine Schablone für ein neues Pickguard angefertigt. Farbe und Brücken sind auch heute gekommen, morgen geht's los mit lackieren.

Anhang anzeigen 431973

Wenn ich mir angucke wie der Saitenabstand beim einfädeln ist, weiß ich noch nicht genau welche ich nehmen soll ;-)

Ist einmal die originale, einmal Wilkinson und einmal Vintage Style mit Rillenreitern... Anhang anzeigen 431974Anhang anzeigen 431975Anhang anzeigen 431976

Schöne Grüße
Pascal
Oh Mann, hast Du mit einen Schreck eingejagt.
Im ersten und zweiten Augenblick habe ich einen headless Tele-Bass gesehen.:govampire:

Dein andere Post hat mich dann doch wieder beruhigt.Das Blau steht ihm gut. 👍🏻
 
Oh Mann, hast Du mit einen Schreck eingejagt.
Im ersten und zweiten Augenblick habe ich einen headless Tele-Bass gesehen.:govampire:

Dein andere Post hat mich dann doch wieder beruhigt.Das Blau steht ihm gut. 👍🏻

:rofl:

Ich find ja, der ist mir ganz gut gelungen ;-)
3-lagig weißes PG Material ist unterwegs und die Schablone fertig. Solange muss das schwarze noch herhalten.

PXL_20201112_190852005.PORTRAIT.jpg
 
[QUOTE = "MrTommyGrowls, post: 17075143, member: 15789"]
There are always people who try to sell their slightly modded PB50s as gold ... this annoys me immensely ...

[URL unfurl = "true"] https://www.bassic.de/conversations/re-p-bass-ed-ding-signature.93597/ [/ URL]
[/ QUOTE]
The worst culprit I know of is this Englishman. 148 € to remove the pickguard and reshape the headstock:-O

1605217674204.png


This is actually one of his better efforts. Have a look at some of his other work, I warn you it's not for the faint of heart: D

 
I looked into his "sold" items and he really sell this stuff?! Wasnt intending to sell mine, but if someone want to spend 500,- bucks on this one, feel free to contact me :ugly: :bang:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten