Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass der Bass mir schon 2 Batterien leer gesaugt hat in 2 Wochen, was ich doch n bischen viel finde...
Du hast ihn aber schon in den Ruhepausen immer fleissig ausgesteckt?
Ja hab ich und wenns nur ne kurze Rauchpause war hab ich auf passiv umgestellt...
nun geb dir mal etwas länger zeit, es lohnt sich.Danke für eure Rückmeldungen!
War bei mir auch als Experiment gedacht und scheint auch zu scheitern, fühl mich mit 4 Saiten wohler und hab da schon Mühe mit D und G da ich s nicht gebacken krieg meine Hand zu versetzen beim Spielen
Werd ihn das Wochenende nochma spielen (passiv geht ja auch ohne Batterie) und dann entscheiden ob das Experiment gescheitert ist oder nicht, sprich ob er ersatzlos zurück geht oder nicht...
Dass eine aktive Elektronik beim Sound nicht mithalten kann oder die Batterie etwas schneller verbraucht ok... aber Verdrahtungsfehler sollten dennoch nicht vorkommen bzw vor dem Verkauf bemerkt und behoben werden... Denn Sound und der Rest geht bei den Harley Bentons echt in Ordnung und cool aussehen tun die meisten auch...
hab einen ähnlichen als 6saiter. nimm die batterie raus und spiel ihn rein passiv, dann kannste auch das kabel immer drinnen stecken lassen
nein, hab den gebraucht gekauft, ist immer noch dieselbe batterie drinnen, bei meinem kein problem. der funzt halt auch rein passiv. ist wirklich kein guter bass, aber man kann damit spielen. das halsprofil bei meinem ist grauslig, so gar nicht meins, ist aber trotzdem für mich spielbar...Ist das
Das heißt, der hat auch so einen Strom Bedarf? Hmm, ich habe gerade ein wenig das Gefühl, meine jahrelang erfolgreiche Abneigung gegen aktive Bässe die ein wenig am Schwinden war, gerade wieder aufkeimt...