ich hab ja nun einige HBs, bundkanten sind bei allen absolut top! einzig bei dem 50th preci sind die eine winzigkeit, wirklich nur ein hauch zu lang. dann noch bei einem gebrauchten 6saiter, wo es schon deutlicher ist, allerdings scharfkantig kann man das noch nicht nennen.
soundlich ist mir der linke bass des 2. bildes zu undefiniert und schwabbelig, deutlich bassiger und weicher als der rechts, mit schlechter Hsaite und ab dem 12, 15. bund schwächeln auch die dünnen saiten etwas.
der rechte bass auf diesem bild ist deutlich straffer und definiter im ton, gefällt mir viel besser. der hat allerdings das manko, das der ton der Hsaite vom bridge pu nur zu ca. 10 % kommt, also monyback, oder reparieren lassen.
verarbeitung und bespielbarkeit sind beim rechten ansonsten absoulut in ordnung.
beim linken hab ich einiges nachgebessert, ist jetzt auch ok.
den linken könnte ich reduziert für 250 euro bekommen, werde den aber zurückschicken. wenn du ihn für das geld haben möchtest, wärs mir auch recht. mir egal, ob ich den an thomann versende, oder an eine andere adresse!
so kommste denn her?....ah wuppertal, 150 km oder so, schätze ich...