wallsofjericho
Member
bild folgt noch![]()
Ich bin gespannt!
Ich G.A.S.e in Richtung 5 Saiter der Serie und hab so ein paar Bedenken scharfe Bundkanten und sowas ... ansonten würde ich bei dem preis meinem G.A.S. freien Lauf lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bild folgt noch![]()
tja, am wochenende war der 5er noch fürn fuffi günstiger im angebot.Ich bin gespannt!Kannst du noch ein bisschen was über die HB Bz's erzählen in punkto Verarbeitungsquali und Klang?
Ich G.A.S.e in Richtung 5 Saiter der Serie und hab so ein paar Bedenken scharfe Bundkanten und sowas ... ansonten würde ich bei dem preis meinem G.A.S. freien Lauf lassen![]()
die beiden ersten waren nicht so, ich ich sie mir wünschte, vor allem, was den klang angeht.
schonmal bilder vom 6er und den beiden 7ern:
Vielleicht könnte man ja eher in richtigung "preiswert" denken, also "den Preis wert".Gut beschrieben, mikki!
Ich störe mich oft an diesen "für das Geld sehr gut, 5 Sterne"- Bewertungen. Entweder das Ding ist gut, oder nicht. Der Preis spielt dabei keine Rolle.
ja schon, aber für das geld gut, das geld wert, würde ich auch unterschreiben.Gut beschrieben, mikki!
Ich störe mich oft an diesen "für das Geld sehr gut, 5 Sterne"- Bewertungen. Entweder das Ding ist gut, oder nicht. Der Preis spielt dabei keine Rolle.
als otto normaldepp muß man eigentlich fast immer das preis/leistungsdingens mit ins kalkül nehmen.Vielleicht könnte man ja eher in richtigung "preiswert" denken, also "den Preis wert".
als otto normaldepp muß man eigentlich fast immer das preis/leistungsdingens mit ins kalkül nehmen.
das leben ist ein einziger, langer kompromiss!
Dann ist er verpflichtet, den beim nächsten Treff in der Höhle mitzubringenLinks vorne der ist richtig gut, er gehört member @Danilo
Aber selbstverständlich! Wenn der Höhlenwart mich damit überhaupt hereinlässt. Der ist nämlich etwas unerfreut darüber, dass die Teile von ihm nicht so klangen meiner...Dann ist er verpflichtet, den beim nächsten Treff in der Höhle mitzubringen(schön drauf spielen kann er dann auch
)
ochse!Aber selbstverständlich! Wenn der Höhlenwart mich damit überhaupt hereinlässt. Der ist nämlich etwas unerfreut darüber, dass die Teile von ihm nicht so klangen meiner...
Der ist nämlich etwas unerfreut darüber, dass die Teile von ihm nicht so klangen meiner...
Siehste, sag ich dochochse!
Ja, das ist wohl wahr. Würde mich auch nerven. Und so viel Geduld hätte ich dafür wahrscheinlich auch nicht aufgebracht.....was jetzt ja durchaus nachvollziehbar ist![]()
Ach ... der Höhlenwart ist bestimmt schon an einem Ibanez BTB7 dran, woll?Aber selbstverständlich! Wenn der Höhlenwart mich damit überhaupt hereinlässt. Der ist nämlich etwas unerfreut darüber, dass die Teile von ihm nicht so klangen meiner...