Bassman Dierk
live and direct
Scheint soNeuerscheinung bei Thomann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint soNeuerscheinung bei Thomann?
Ja....und gĂŒnstig. In 3 Wochen könnte man ihn bestellen.Schick isser ja...
In schwarz gibt's ihn noch nicht, aber seit neuestem als FĂŒnfsaiter....WĂ€re aber auch dafĂŒr, das in dieser Farbgebung auch endlich mal der Jazz Bass gebaut wird.
NeeeeeIn schwarz gibt's ihn noch nicht, aber seit neuestem als FĂŒnfsaiter....
![]()
đž Harley Benton JB-75-5MN NA Vintage Series
Harley Benton JB-75-5MN Natual; 5-saitiger E-Bass; Vintage Serie; Korpus: Amerikanische Esche; Hals: Kanadischer Hard Rock Ahorn mit Roseacer Skunk Stripe; Neck Mount: Bolt On; Halsform: D; Griffbrett: Ahorn mit schwarzen ABS Block Inlays;...âŹ199,00www.thomann.de
WĂ€re durchaus ne Ăberlegung wert...
never...die 4 Saiter liegen schon bei 5 KG. Der 5er wiegt bestimmt so um 5,5 KgIn schwarz gibt's ihn noch nicht, aber seit neuestem als FĂŒnfsaiter....
![]()
đž Harley Benton JB-75-5MN NA Vintage Series
Harley Benton JB-75-5MN Natual; 5-saitiger E-Bass; Vintage Serie; Korpus: Amerikanische Esche; Hals: Kanadischer Hard Rock Ahorn mit Roseacer Skunk Stripe; Neck Mount: Bolt On; Halsform: D; Griffbrett: Ahorn mit schwarzen ABS Block Inlays;...âŹ199,00www.thomann.de
WĂ€re durchaus ne Ăberlegung wert...
Mein Stiefbass kriegt keine neuen PUs, Schlagbrett und neue Controlplate, beides aus China reicht.@Bjoern Rust
Mit den richtigen PUs ist der schon ganz gut![]()
Ach komm, auch JazzbÀsse brauchen Liebe...
Ich hab ihn gerettet, ich muss ihn nicht lieben. Immerhin bekommt er regelmĂ€Ăig Ausgang.Ach komm, auch JazzbĂ€sse brauchen Liebe...![]()
Ja, aber ganz tief in dir drin ist bestimmt ein Funken JazzBass Liebe...Ich hab ihn gerettet, ich muss ihn nicht lieben. Immerhin bekommt er regelmĂ€Ăig Ausgang.
Ja, aber ganz tief in dir drin ist bestimmt ein Funken JazzBass Liebe...![]()
Der 25 Enhanced firemist sieht ja schon mega ausâŠ. Nach einem Austausch der Electronic scheint das ein toller Bass zu sein. Gibts da , auĂer dem Testbericht noch andere Erfahrungen?https://www.thomann.de/de/harley_benton_enhanced_25th_firemist.htmSchon wer Erfahrungen mit dem Harley Benton Enhanced MP-5EB oder dem Harley Benton Enhanced 25th Firemist. Sehen ja beide sehr gut aus und sind am eher oberen Spektrum der Harley Benton BĂ€sse