Scheint soNeuerscheinung bei Thomann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint soNeuerscheinung bei Thomann?
Ja....und günstig. In 3 Wochen könnte man ihn bestellen.Schick isser ja...
In schwarz gibt's ihn noch nicht, aber seit neuestem als Fünfsaiter....Wäre aber auch dafür, das in dieser Farbgebung auch endlich mal der Jazz Bass gebaut wird.
NeeeeeIn schwarz gibt's ihn noch nicht, aber seit neuestem als Fünfsaiter....
Harley Benton JB-75-5MN NA Vintage Series
Harley Benton JB-75-5MN Natual; 5-saitiger E-Bass; Vintage Serie; Korpus: Amerikanische Esche; Hals: Kanadischer Hard Rock Ahorn mit Roseacer Skunk Stripe; Neck Mount: Bolt On; Halsform: D; Griffbrett: Ahorn mit schwarzen ABS Block Inlays;...€199,00www.thomann.de
Wäre durchaus ne Überlegung wert...
never...die 4 Saiter liegen schon bei 5 KG. Der 5er wiegt bestimmt so um 5,5 KgIn schwarz gibt's ihn noch nicht, aber seit neuestem als Fünfsaiter....
Harley Benton JB-75-5MN NA Vintage Series
Harley Benton JB-75-5MN Natual; 5-saitiger E-Bass; Vintage Serie; Korpus: Amerikanische Esche; Hals: Kanadischer Hard Rock Ahorn mit Roseacer Skunk Stripe; Neck Mount: Bolt On; Halsform: D; Griffbrett: Ahorn mit schwarzen ABS Block Inlays;...€199,00www.thomann.de
Wäre durchaus ne Überlegung wert...
Mein Stiefbass kriegt keine neuen PUs, Schlagbrett und neue Controlplate, beides aus China reicht.@Bjoern Rust
Mit den richtigen PUs ist der schon ganz gut
Ach komm, auch Jazzbässe brauchen Liebe...Neeeee
Ich hab ihn gerettet, ich muss ihn nicht lieben. Immerhin bekommt er regelmäßig Ausgang.Ach komm, auch Jazzbässe brauchen Liebe...
Ja, aber ganz tief in dir drin ist bestimmt ein Funken JazzBass Liebe...Ich hab ihn gerettet, ich muss ihn nicht lieben. Immerhin bekommt er regelmäßig Ausgang.
Ja, aber ganz tief in dir drin ist bestimmt ein Funken JazzBass Liebe...
Der 25 Enhanced firemist sieht ja schon mega aus…. Nach einem Austausch der Electronic scheint das ein toller Bass zu sein. Gibts da , außer dem Testbericht noch andere Erfahrungen?https://www.thomann.de/de/harley_benton_enhanced_25th_firemist.htmSchon wer Erfahrungen mit dem Harley Benton Enhanced MP-5EB oder dem Harley Benton Enhanced 25th Firemist. Sehen ja beide sehr gut aus und sind am eher oberen Spektrum der Harley Benton Bässe