Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß371.961
Und, seid ihr schon dickste Freunde, du und dein Jazz Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, seid ihr schon dickste Freunde, du und dein Jazz Bass?
Wow....der liegt dann so bei 6,5 Kg....Guckt mal, was es neues gibt, seit Dezember:
Harley Benton JB-75-5MN NA Vintage Series
Harley Benton JB-75-5MN Natual; 5-saitiger E-Bass; Vintage Serie; Korpus: Amerikanische Esche; Hals: Kanadischer Hard Rock Ahorn mit Roseacer Skunk Stripe; Neck Mount: Bolt On; Halsform: D; Griffbrett: Ahorn mit schwarzen ABS Block Inlays;...€199,00www.thomann.de
Den JB-75 als Fünfsaiter...
This afternoon I took things slightly farther than a tail pieceString tailpiece may be added to appear more 'authentic'
Wirklich?Will jetzt nicht das basteln anfangen
Paar Fragen:Frage:
Ich hab ja den Marquess-5 mit Preamp und zwei Humbuckern.
Der ist, vor allem im Vergleich zum Ibanez, relativ dumpf im Ton bei EQ Flat
Was würde da besser helfen, anderer Preamp oder andere Humbuckers?
Will jetzt nicht das basteln anfangen, bin nur neugierig, was mehr Einfluss auf den ton hat?
Ja, wirklich...Wirklich?
Ernie Ball Super slinky .40 -.125Was haste denn für Saiten drauf auf deinem HB?
Sind das FlatwoundsSind auch Recht frisch mit 4 Wochen.
Nicht nur Flats sind nach 4 Wochen noch frisch...Hast Du die Elektronik doch wieder verbaut?
Hast Du schon mal Stainless Saiten probiert? Ich finde die HB HQS Saiten ordentlich fürs Geld, die sind aber eine Stufe dicker. Die Kosten knappe 13€,. Ich hätte Dir gerne einer Satz ohne .130er Saite zu geschickt, die sind aber vom 34" Bass und somit zu kurz.
Sind das Flatwounds
Du auch ganz einfach die alten Saiten mal auskochen.
Mmmm was ist denn, wenn man aus dem Material der Flatwounds Unterhosen herstelltNicht nur Flats sind nach 4 Wochen noch frisch...
Unterhosen kann man prinzipiell 4x anziehen. Richtig, dann vorder und Rückseite getauscht, dann auf links und nochmal vorne und hinten getauscht...@Bjoern Rust
Unterhosen gibt es ja im 7er Set, beschriftet mit den Wochentagen. Auf den Flatwoundtangas, die es im 12er Pack gibt, stehen dann die Monate drauf. Es gibt aber auch 4er Packs, stainless und beschichtet... sowie Mojo resistent.
Harley Benton HBB500TBKHallo,
Kennt wer das Modell in dieser Kleinanzeige und kann mir was dazu sagen:
Vielen Dank vorab, LG UliMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hillesheim am Rhein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Die Brücke sieht interessant aus.verchromte Hardware