Silverchord
Well-Known Member
- Bassix
- ß57.424
Cool. Welcher Typ ist das?Ich hab ganz vergessen, mein Harley Benton Spielzeug hier zu posten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool. Welcher Typ ist das?Ich hab ganz vergessen, mein Harley Benton Spielzeug hier zu posten:
Ich hatte auf einem HB PB 20 auch ein NoName Pickguard, von den Maßen her war es identisch, auch vom Halsausschnitt, nur die Schraubenlöcher waren leicht versetzt, hat man nach Montage aber nicht mehr gesehen...Moin liebe Gemeinde,
für eine HB Umlackierung brauche ich ein Jazz Bass Pickguard in weiß, bevorzugt Pearl-White. --> Linkshänder-Variante.
Da es das m.W. für den HB Jazz Bass so nicht gibt, weiß jemand ob ein anderes Standard Pickguard einfach so passt?
Oder muss ich mir das gar selbst aussägen? --> Wo gibt's brauchbare Rohlinge/Platten ?
Danke und Ciao
Alexander
Naja, HB und TC Electronic im Verhältnis 3:2... Auf nem HB Board...Dein Effektboard fällt gehörig aus der HB-Reihe.
Einfach mal machen... Er spielt sich echt gut, und für das Geld ist nicht viel kaputt gemacht... Notfalls geht er halt zurück...Ich muss ja gestehen, dass ich Jausnbrett-Slabboards mit dieser Art Singlecoils normalerweise gar nicht mag.
Allerdings hat der PB50 irgendetwas richtig cooles an sich.
Vor allem in Rot ist der richtig chic!
Ich hab schon ein paar mal daran gedacht mir auch einen zuzulegen.