Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar. Funktioniert auch, fühlt sich nur komisch an.....der ist mehr für die vertikale Haltung.
Gern geschehen. Ist ein Squier JV, 59'er Preci-Kopie.Bitte ein Foto von dem Bass.
Bei mir so zwischen "the obeyer" und "the folkie"
Ich spiele so, dass es ergonomisch und bequem ist. Wie es dabei aussieht, ist mir relativ egal. Die Meinungen von Leuten, die mein Bassspiel oder unsere Band aufgrund der Höhe der Gurte bewerten, könnten mich weniger nicht interessieren
Aber ich spiele ja auch einen sechs saitigen Headless Bass über ein Modelling Sytem, da bin ich sowieso schon das "Feindbild" vieler Konservativer
Man sollte sich den Gurt so einstellen, dass es für einen selbst bequem ist und man sich nicht verletzt.
Und gaaanz wichtig: weiße Tennissocken!So in etwa?
Was trägt denn dein avatar-Bildchen?Und gaaanz wichtig: weiße Tennissocken!
Wahrscheinlich auch weiß, sind nur lange nicht gewaschen worden.Was trägt denn dein avatar-Bildchen?
Mein Bass hängt ziemlich tief. Trotzdem sind meine Handgelenke recht entspannt. Siehe Avatar und:
Anhang anzeigen 353271
Nix Steven Tyler...inklusive Steven-Tyler-Gedächtnis-Trassierband
Man trägt den Bass ja auch nicht wie eine Einkaufstasche an der Seite oder wie Mark King unter dem Arm. Die Haltung ist bei Mark King auch sicherlich der sehr speziellen Spielweise geschuldet (hat der einen Dildo da am Daumen?) Da hab ich nix mit zu tun.Mark King ist sicher ein Extrem, das sieht immer aus, als würde er gleich zur Hirschjagd aufbrechen
Andererseits ist das Gegenteil, den Bass wie ne Einkaufstasche hängen zu haben, auch keine Alternative ... erinnert dann, um die Bildsprache zu verwenden, an diese pickeligen Typen in Baggy Jeans und Boxershorts
So einen schönen Bass kann man sich doch auch gar nicht unter die Brustwarzen hängen, oder?Ich bin ja auch eher der "Low Rider" Typ (siehe Avatar), alles andere fühlt sich für mich seltsam an.
Meinst du damit die der Tänzerin links hinter mir?So einen schönen Bass kann man sich doch auch gar nicht unter die Brustwazen hängen, oder?
Schwer zu sagen. Poste das Bild doch mal in groß!Meinst du damit die der Tänzerin links hinter mir?
Die würde ich auf jeden Fall frei lassen.Meinst du damit die der Tänzerin links hinter mir?