Unbedingt!
Zwei Bässe von mir sind auch nächsten Monat fällig zum optimieren. Man freut sich einfach wenn man es getan hat und die Profis können da echt noch was rausholen.
Ich hab mir jetzt mal einen Gitarrenbauer in dern näheren Umgebung rausgesucht. wenn der Bauer dann das Teil bearbeitet hat, bleibt der Zustand dann auch in alle Ewigkeiten, oder verändern die Teile sich dann wieder.
Zum vorhergehenden Thread noch kurz ein paar Worte: Verkaufen oder wieder weggeben käme bei dem Teil nicht in Frage, ich liebe den Flea einfach zu sehr. Er ist bis auf die Saitenlage ein absolutes Geschoss, quasi wie meine Freundin...
Damals im laden hat der im Bezug zum Geld was er gekostet hat sogar einen Custom Shop ausgestochen. Die Lage der Saiten war aber beim CS wie auch beim Flea gleich hoch eingestellt, wodurch ich die Saitenlage der Bässe bei maximaler Tiefe folgerichtig nicht vergleichen konnte. Es kann durchaus sein, dass das Geld was ein CS mehr kostet, durch die spätere Einstellung gerechtfertigt ist? Aber dafür 2500€ mehr zahlen? Dann vielleicht doch lieber der Gang zum Gitarrenbauer.