Halfstack oder Fullstack?

BassHead

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß5.275
Mal rein interessenhalber eine Definitionsfrage:

Hab mir jetzt ein Topteil mit einer 212er und einer 210er Box zugelegt. Der Amp hat einen Boxenausgang, die zweite Box wird an der ersten angeschlossen.

Habe ich jetzt ein Halfstack oder ein Fullstack?

Lösung
G
Fullstack ist m.E. ein Amp und zwei Boxen. Halfstack dementsprechend eine Box. 1 Amp und drei Boxen sind ein triple half. Ein Amp und vier Boxen ein double full. Etc. p.p.[;-)]
Zitat:Original erstellt von: alice303

210 sind 1/4. wenn 810 1/1 ist.
eigentlich rechne ich in würfeln: 115, 410, 212... sind von vorne meistens eher quadratisch. das ist 1/2.
eine 210 ist eher ein halbes quadrat. also 1/4.
Hab schon immer rechteckige Boxen gespielt, erst ne 215er (nach der Würfeltheorie dann ja wohl ein Vollsteak), dann ne 212er (nch der Würfel-Theorie dann nur Halbsteak). Der Formfaktor bleibt der gleiche, nur das Volumen ist anders.

Irgendwie hinkt da was..[**/]

Is mir aber egal, ob halb oder ganz, hauptsache 'n GUTES Steak!

tu-darmstadt. lehramt an beruflichen schulen, fachrichtung körperpflege. da haben wir auch schon über "grundlagenkurs duschen" gelästert.
was durchaus berechtigt ist: um berufsschullehrer zu werden, braucht man eine ausbildung. die ausbildung bei denen ist bestenfalls friseuse, dazu kommen ein paar schwule visagisten und ein paar "naildesignerinnen". dafür, daß die bio und chemie studieren müssen... unter periodensystem verstehen die meisten eine verhütungsmethode... sagen wir mal so: niemand wundert sich, daß von hundert erstsemestern nach drei semestern grad mal zehn übriggeblieben sind.

Zurück
Oben Unten