Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß184.812
Das ist nur bei den Exporträdern für den deutschen Markt soFahrradkonstruktionen erfunden, die eine Geburtshilfezange benötigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nur bei den Exporträdern für den deutschen Markt soFahrradkonstruktionen erfunden, die eine Geburtshilfezange benötigen
Erstmal das Maul aufreissen, obwohl man den Sachverhalt augenscheinlich nicht kapiert hat, ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.So what? Hättest Du die abgekniffenen Drähte haben wollen?
Ja.
Und ganz ehrlich, zu faul um Saiten selber (und dann auch ordentlich) aufzuziehen, aber lässlich Zeit hier einen Rant darüber anzuzetteln? Purlease.
Verstehe ich nicht. Ich HABE die Flats extra zusätzlich bestellt und bezahlt (nebst einer Arbeitsstunde für den Techniker). Und wenn Techniker gerne neue Saiten zerschneiden, weil ihnen das max. 1 Minute Arbeitszeit spart, ist das nicht mein Problem.Wahrscheinlich ja. Von der Kundenseite verstehe ich es irgendwie, aber von der Technikerseite auch. Wahrscheinlich hättest du die Flats zusätzlich bestellen müssen, um sicherzugehen, dass du beide Sätze erhälst.
Jupp, noch keine Reaktion. Ist aber auch noch nicht so lange her.Was sagt denn der Laden dazu? Schon mal nachgefragt?
Warum nicht gleich so…So, ich rege mich jetzt wieder ab, trinke 1 Tee, zünd mir ne Sportzigarette an und habe Spass mit dem Bass, der ist nämlich trotzdem sehr geil.
Geduld… ist auch besser für den Blutdruck…Ist aber auch noch nicht so lange her.
Ibanez SR300 EBL WKWelcher Bass mit welchen Werkssaiten ?
Wichtig!
Wenn mal so gar keine Ahnung hat, wie war das mit den Küchenkräutern?Erstmal das Maul aufreissen, obwohl man den Sachverhalt augenscheinlich nicht kapiert hat, ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.
Der Techniker musste die Saiten eh runternehmen, weil ein neuer Sattel verbaut wurde. Klar, er hätte die alten Saiten danach wieder aufziehen können, die ich dann als erstes nach dem Auspacken ausgetauscht hätte. Gleiche Arbeit für ihn, extra Arbeit für mich.
Wenn du dir ein neues Auto kaufst - und bei der Gelegenheit noch einen Satz Winterreifen dazu, mit der Bitte, diese auch gleich zu montieren: Bist du dann zufrieden, wenn du das Auto ohne Sommerreifen bekommst?
Kann gar nicht sein, die kommen doch inzwischen eh alle aus Vietnam.Das ist nur bei den Exporträdern für den deutschen Markt so![]()
IMBUS Schlüssel Alder Im Bus!Vielleicht liegen die Saiten ja beim Inbusschlüssel in der Ecke
???IMBUS Schlüssel Alder Im Bus!
Ach so, sorry, ich meinte Tomaten! Worum geht's?die kommen doch inzwischen eh alle aus Vietnam.
IMBUS Schlüssel Alder Im Bus!
Zusätzlich war gemeint im Sinne von "zieht sie mir nicht direkt auf, sondern legt sie nur bei".Verstehe ich nicht. Ich HABE die Flats extra zusätzlich bestellt und bezahlt (nebst einer Arbeitsstunde für den Techniker). Und wenn Techniker gerne neue Saiten zerschneiden, weil ihnen das max. 1 Minute Arbeitszeit spart, ist das nicht mein Problem.
Im Zuge der ganzen Aktion haben sie übrigens auch noch vergessen, die Imbusschlüssel mitzuliefern, hmpf.
Verstehe ich nicht ... Ach sooo, du spielst auf die alte Volksweisheit "Wer keine Ahnung hat, soll beim würzen/kiffen …" Ja, was, wie geht es weiter, dein Sinnsprüchlein?Wenn mal so gar keine Ahnung hat, wie war das mit den Küchenkräutern?