habt mich lieb, ich bin neu hier

BlueHelmet

New Member
Bassix
ß240
...also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich mal versehentlich wem auf die füße latsche.

ansonsten: hi, bin jetzt da [:D] muss mich noch zurechtfinden, glaub ich. ansonsten: joachim, student, werd mal lehrer, mag meinen ibanez, find den preci doof, mag elixir, und mag vor allem kontrabässe. müsste ich viel mehr von haben...

Sei gegrüßt. Ich will auch noch ein paar Kontrabässe. Viel Spass hier.

Mal sehen...

Du wirst Lehrer, hasst Prezis und stehst dafür auf Elixir - und ich soll Dich lieb haben?!?

Weißt Du, was Du da verlangst?!? [¦)]

Nö, im Ernst: Willkommen. [:-)]

Auch Lehrer können ja noch dazulernen... [;-)][:o)][^]

man muss auch, öhm, polarisieren können *hust* ;-)

danke für die begrüßungen.

wo ich schon mit einem bein im abseits stehe, was sind denn hier die themen, hersteller und begriffe für die man geteert und gefedert wird (amtlich, vintage, warwick, ...), bzw. die man eigentlich pro posting mehrmals verwenden muss um auch "in" zu sein (amtlich, vintage, fender, glockenklang, ...)? *g*

Zitat:Original erstellt von: BlueHelmet

...was sind denn hier die themen, hersteller und begriffe für die man geteert und gefedert wird ...

das kommt immer drauf an von wem du geteert und gefedert werden willst,
aber du wirst es schon noch merken [:D]

Und ansonsten: Auch von mir ein herzliches "Willkommen" [^]

Fender Vs. Warwick würd ich auch net unbedingt ansprechen [¦)]
Willkommen im Forum [:-)]

Wehe, wenn du mir auf die Füße latscht!!! [:(!]

Knie nieder und blase um Vergebung!!![:0]

Herzlich Willkommen!![:D]

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen auch von mir. Du kannst uns ruhig auf die Füße treten, bist ja scehinbar zur Freidenssicherung hier, wird auch zeit, dass die UN ihre Blauhelme in die wichtigeren Krisenregionen entsendet ;-P

willkommen im club....[:D][:D]!

treten erlaubt ,ich hab dicke füße...[:-)][:0]

komm rein und mach die tür zu... bierchen?[:-)][:-)]

040[^]jo

Zitat:mxm.Music

Ich frage mich, wann selbst dieser Thread wieder ausartet...
JETZT! Dass jemand neu ist, gilt noch längst nicht als Begründung dafür, ihn auch lieb zu haben. [:D] Aber unserer allgemeinen Akzeptanz darf sich BlueHelmet latürnich sicher sein, so lange überwiegend sachliche Beiträge von ihm kommen.

@BlueHelmet: Bin ich DIR jetzt auf die Füße getreten? Nimm's nicht tragisch - ich bin nunmal der Böse (EVIL Charly) hier. [8D] Und trotz allem lasse ich es mir nicht nehmen, dich in dieser Community willkommen zu heißen. Wenn du behauptest, dass die eine Marke besser als eine andere ist, dann ist das deine ganz persönliche Meinung. Und die nimmt dir keiner!

jepp,
willkommen im Club und allzeit gute Nerven oder viel Bier und knusprige Chips, davon braucht man reichlich[:D][:D]

Khayman[8D]

Ich hab Bier und Chips gehört... gehts jetzt los? Verkloppen wir jetzt den neuen? Ich mag nämlich keine Lehrer... die sind immer so kompliziert.
[:D][:o)][;-)]

Hi Helmet, viel Spass auf Bassic.ch

bluehelmet....willkommen.....in der twilight zone.....[(8D]

und das mit dem preci kriegen wir auch noch hin...meine therapien haben bisher immer geholfen.[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
... tag Blue Helmet... Spass hier. @ Bauschi: habe nie verstanden, warum die Precis die Besten sind! (Deckung such hinter Felsen, Jazzbass im Anschlag und Gelände beobacht...;-))...[8D]

@bassnerd4ever (fred)

precis UND jazz bässe sind die besten[:!!] (natürlich nur die von fender[:D])....deswegen nenne ich BEIDES mein eigen....

*nicht-in-deckung-gehend-und-allzeit-mit-offenem-visier-ohne-furcht-und-tadel-zum-gefecht-bereit*[8D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten