Nymi
Friesischer GK-Missionar
*hrhrhr* []Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Hab Box und Top. Brauche Geld.... [ooo]
Das kenne ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hrhrhr* []Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Hab Box und Top. Brauche Geld.... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: Hoss
Hallo Jazzmattez,
Wo gibts denn Info zu dem Weber HiWatt Clone?
mein Anwalt hat seit über einem Jahr mit der gegnerischen Versicherung mittlerweile fast schon eine Brieffreundschaft, aber geld hab ich immer noch keins!Zitat:Original erstellt von: Novo
ja danke ...
ich werd auf jeden fall ins produktiv schaun wenn ich das schmerzensgeld hab und endlich wieder so halbwegs gut gehn kann ^^
Ich habe eine ähnliche Erfahrung: mein Prozeß gegen eine Haftpflichtversicherung hat insgesamt sechseinhalb Jahre (!) gedauert und endete in einem eierigen Vergleich. []Zitat:Original erstellt von: lukke
mein Anwalt hat seit über einem Jahr mit der gegnerischen Versicherung mittlerweile fast schon eine Brieffreundschaft, aber geld hab ich immer noch keins!
Und genau da liegt meistens der Hase im Pfeffer... [ooo]Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Und sobald gerichtlich festgestellt ist, wie groß der Schuldanteil des anderen war
Zitat:Original erstellt von: AREA
Ich zitiere mal Nymi und schließe mich als bekennender GK Jünger seiner Meinung vorbehaltlos an....[]
das ganze spielt in österreich, nicht deutschland, oder hast du erfahrungen mit dem dortigen system.Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Also bei Verkehrsunfällen geht es meiner bescheidenen Erfahrung nach recht fix, da gibt es relativ unstreitige Schmerzensgeld- und Ausfallsgeldtabellen, die Summe dürfte also kein großer Streit sein, oder?
Und sobald gerichtlich festgestellt ist, wie groß der Schuldanteil des anderen war, fließt die Kohle hoffentlich recht zügig.
Hey Novo!
Mir ist ein Besoffener ins Motorrad reingefahren. Gottseidank ist mir kaum was passiert. Er war so breit, dass es ihn aufn Scheisser gesetzt hat, als er mir helfen wollte das Mopped aufzurichten. []
Er war leider mit Deutschem Kennzeichen unterwegs - Die Haftpflichtversicherung des Kfz war übrigens die H&K Coburg. Eine deutsche Billigsdorferversicherung, die mich bis zum Prozess auf mein Geld warten liess, obwohl die Schuldfrage eindeutig geklärt war und der Typ sogar in Verwahrungshaft genommen wurde. []
Im Endeffekt hab ich erst nach dem Prozess nach ca 6 Monaten das Geld gesehn.
Ich empfehle Dir einen Anwalt. Auch wennst keinen Rechtschutz hast. Das zahlt sich aus.
Darken und Jazz:
Danke für den Link. Die Beschreibung des Amps klingt ja echt geil. Leider ist nirgendwo was von Preisen zu lesen. Auch kein Review auf HarmonyCentral Zb. Auf E-Bay gingen sowohl der 100er als auch der 200er für unter 500,- weg. Zu dem Preis würd ich ungschaut zuschlagen.