haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
- Bassix
- ß12.223
ok, das beantwortet meine Frage ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, lange nix gehört. Alles gut?korrekt...
(mann, bin ich froh dass ich grosse hände mit langen fingern habe...)
GROOVY HUGS
m.
Du willst doch nicht etwa einen schönen Glaubenskrieg kaputt machen???
Sehen aber noch fresh aus die ollen Kölner:
jau, alles gut... am wochenende wieder proben...Hey, lange nix gehört. Alles gut?
Sehen aber noch fresh aus die ollen Kölner:
Trennungsgerüchte um B.A.P werden immer lauter » Entdecke die Faszination Asiens
Es gibt viele tragische Geschichten in der Welt des KPOP Business. Die von B.A.P ist die wohl aktuellste davon. Nach einem enormen Rechtsstreit mit ihrem eigenen Label, der nun mittlerweile viele Monate in der Vergangenheit liegt, konnte die sechsköpfige Gruppe einfach nicht...www.ansoko.info
"Es ist kein Dis, dies ist ein Es!" ... "Häää?"Ich hatte letzte Woche einen elends langen und verwirrenden WhatsApp-Wecgsel mit meinem Gitter.
Der wollte partout nicht verstehen, warum es in C-Moll kein Dis gibt, warum das ein Es ist. Dem brauche ich mit H auch nicht zu kommen.
"Es ist kein Dis, dies ist ein Es!" ... "Häää?"
Eis ist ja auch eher unüblich und man nennt es einfach F.
Ich fänd ja cooler „F F Baby“ von Vanilla F.Und vorher läuft natürlich „like F in the sunshine“...
Gäbe nen coolen Songtitel. Darf ich den ggf benutzen oder bestehst du auf dein Urheberrecht?D#presso
C Moll hat 3x b als Vorzeichen, das stimmt schon..."Es ist kein Dis, dies ist ein Es!" ... "Häää?"