"The Israelites" is super!!!
Also, deutsche Ska Bands:
El Bosso & die Ping Pongs (wer die nich kennt, und Ska-Hörer sein will, bekommt was auf´n latz! *g*) Leider hab ich da noch keine Tabs zu gefunden.
Skatoons (super SkaPunk aus HH), allerdings wirst du hier auch eher raushören müssen...
äh...Bluekilla (Suuuuper Band, kp. woher, auf jedenfall auch aus Doofland)...AUCH hier keine Tabs, alle drei nur anspieltipps!!
Genau wie El Bosso auch aus Münster (allein für diese beiden Bands liebe ich meine Heimatstadt!!): Lounge 42(auch eher die schnellere Gangart)
Ansonsten:
Ska-P: El Vals del Obrero wurde sehr gut bei PowerTab getabbt! der Lauf is auch nich soooo hart.
Wenn du was ruhiges suchst: Symarip, ne Combo aus den 60ern, sehr ruhiger, traditioneller Ska(anspieltipp: Skinhead Girl)
Bad Manners: geile Skaband aus UK (im wahrsten sinne des wortes: fetter Sänger), ham auch Skinhead Girl gecovert.
Reel Big Fish sollte man sich auch geben. Nich immer (aber zum größten Teil) Ska, trotzdem sehr fein.
Laurel Aitkin, Ska-Legende!!
Klar, Skatalites, usw. es gibt sooo viele Combos, die frühen 60´s/70´s Ska bands sind nur halt alle sehr ruhig(würde heute als Raggae durchgehen).
Jo...sonst gibbet noch so für leute die es ganz schnell mögen "Operation Ivy", auch Rancid ham SkaPunk im repertoire, und jede zweite Punk und Oi!-Band (die allerdings alle zu nennen sprengt den Rahmen)...