Zum Glück bleibt mein Zeugs nie mehr als 3 Wochen in einer Konstellation, dann kann sowas gar nicht erst geschehen
Sorry, das mit den Akkus hab ich überlesen. Ist mir dennoch zu "heikel," dass ich irgendetwas vergesse, es nicht richtig lädt etc. Meine Funke kann ich zum Glück einfach am Empfänger einstecken und schon lädt es.
@Paulito
Ich glaube wir haben einen anderen Massstab. Deine heftigste Sättigung am BS entspricht etwa einer mittel bis schwachen Sättigung an meinem Preamp. Die Höhen die du im Sound liebst, nehm ich mir mit ner Kiste von Flobert dauerhaft raus...
Das B3 ist schon ein okay Preamp, insofern man einen solchen Sound will. Was es aber meiner Meinung braucht ist eine klare Verstärkung danach, sprich, mit dem Zoom in den Bassamp würd ich weniger, eher in den Return (wenn man das Zoom als Preamp nutzt). Aber das ist ja generell so, zwei Preamps nacheinander... Kann gehen, würd ich aber nicht empfehlen.
Aber sind wir doch ehrlich: Niemand hört über eine PA am Openair den Unterschied einer Palmer für 50 Euro und ner Röhren-DI für 1000 Euro - insofern beide nen "cleanen" Sound haben. Natürlich, könnte ich es mir leisten würde ich auch über nen
UA6176 spielen, welchen ich die letzten paar Mal im Studio gespielt habe. Das Ding kann schon ordentlich beherzt in den Sound eingreifen. Hab aber auch nen richtig fetten Comp und zusätzliche EQ Möglichkeiten.