Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gerät sieht toll aus, nur brauch ich‘s leider nicht
Das Gerät sieht toll aus, nur brauch ich‘s leider nicht
Ich kenn da jemanden, der Interesse an der RR hätte..
..hervorragende Idee! Das ist überhaupt der einzig wirklich aussagekräftige Test!Heute nehme ich die GSS zum Gig mit...
...und Du hast gleich ein hervorragendes Backup, falls das mit der GSS Endstufe aus irgendwelchen Gründen nicht funzt......Als Preamp werde ich den Steamhammer nehmen, da ich diesen sehr oft spiele und genau weiß was der so macht....
Mich interessiert besonders der Langzeit Vergleich mit der RedRock. Wäre schon toll, wenn man mittlerweile auch mit Classic D ähnlich gute Ergebnisse hinbekommt
Eine Frage zur Empfindlichkeit: Empfindest du diese an allen Boxen gleich oder gibt es gewissen Typen die damit anders umgehen?
Soweit mir bekannt knicken Digiendstufen hinsichtlich ihrer max. Ausgangsleistung extrem ein wenn sie warm werden.
Die Hersteller der Module geben das auch in ihren technischen Daten an.
Nun schreibst du sie liefert gewaltig ab obwohl sie sehr warm wurde ... hat es diesbezüglich einen Entwicklungssprung gegeben?
Soweit mir bekannt knicken Digiendstufen hinsichtlich ihrer max. Ausgangsleistung extrem ein wenn sie warm werden.
Das müsste ich hier aufwendig heraussuchen.
Irgendein Member hatte das hier im Forum gepostet, ich war selber etwas überrascht da mir das nicht bekannt war.
Eher mehr, da sie dann mit 4 Ohm den doppelten Strom liefern muss.Wenn da jetzt 2 114HP dran gehangen hätten, (uups sorry Paulito,..dumme Idee), dürfte der Amp vermutlich weniger Abwärme entwickeln,..