Hallo,
das GAS hat mal wieder gesiegt und ich habe mir aus Frankreich diese Class D Endstufe bestellt.
Link:
http://www.guitarsoundsystems.com/baby-sumo-ampxlite-bass-guitar-power-amp-c2x21844846
Edit:
Der Link scheint teilweise nicht zu funktionieren.
Einfach auf der Seite ein bisschen suchen.....
Klingt sehr vielversprechend. Member @disssa hat die Seite hier irgendwo mal erwähnt, so bin ich darauf gestossen.
2KG, Eigenes Design - also laut Hersteller kein handelsübliches Modul
Sehr kompakte Masse - KEIN Lüfter - 500W RMS an 8 Ohm und 1000W RMS an 4 Ohm.
Mit 480€ inkl Versand recht günstig.
Es gibt noch eine kleinere, deutlich günstigere Version mit 300/600W, auch sehr interessant....
Die Kommunikation mit dem Hersteller, offensichtlich eine kleine "OneMan" Manufaktur war sehr gut und der Herr spricht sehr gut Englisch.
Meine Hoffnung ist, das diese Endstufe mindestens genau so gut klingt wie die B&O ICE 700er in meinem Steamhammer. Das wäre mir wichtig. Bei Nichtgefallen kann ich die Endstufe wieder zurücksenden.
Das Teil kommt die Tage bei mir an.
Bin gespannt und berichte dann...
Buuuuummmmmm,
Paul
das GAS hat mal wieder gesiegt und ich habe mir aus Frankreich diese Class D Endstufe bestellt.
Link:
http://www.guitarsoundsystems.com/baby-sumo-ampxlite-bass-guitar-power-amp-c2x21844846
Edit:
Der Link scheint teilweise nicht zu funktionieren.
Einfach auf der Seite ein bisschen suchen.....
Klingt sehr vielversprechend. Member @disssa hat die Seite hier irgendwo mal erwähnt, so bin ich darauf gestossen.
2KG, Eigenes Design - also laut Hersteller kein handelsübliches Modul
Sehr kompakte Masse - KEIN Lüfter - 500W RMS an 8 Ohm und 1000W RMS an 4 Ohm.
Mit 480€ inkl Versand recht günstig.
Es gibt noch eine kleinere, deutlich günstigere Version mit 300/600W, auch sehr interessant....
Die Kommunikation mit dem Hersteller, offensichtlich eine kleine "OneMan" Manufaktur war sehr gut und der Herr spricht sehr gut Englisch.
Meine Hoffnung ist, das diese Endstufe mindestens genau so gut klingt wie die B&O ICE 700er in meinem Steamhammer. Das wäre mir wichtig. Bei Nichtgefallen kann ich die Endstufe wieder zurücksenden.
Das Teil kommt die Tage bei mir an.
Bin gespannt und berichte dann...
Buuuuummmmmm,
Paul
Zuletzt bearbeitet: