guitaremporium

EvilEmpire

New Member
Bassix
ß242
verdammt.... jetzt wäre es bei mir ernst geworden mir endlich nen bass da zu holen aber irgendwie komme ich nicht auf die seite..... hat jemand nen funktionierenden link?

danke witzi, aber das ist leider nicht die seite die ich meine.... ich meine eine wo wirklich alles gut in englisch verständlich war und dadurch auch übersichtlicher. ich glaub das war dann speziell irgendwas ishibashi fender japan, aber bei der seite kommt nur "file not found"......

Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

danke witzi, aber das ist leider nicht die seite die ich meine.... ich meine eine wo wirklich alles gut in englisch verständlich war und dadurch auch übersichtlicher. ich glaub das war dann speziell irgendwas ishibashi fender japan, aber bei der seite kommt nur "file not found"......
Stümmt. Ich hatte es in dem [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14786361&whichpage=2"]anderen Thread[/url] schon angesprochen: Ishibashi hatte vor kurzem einen Vermerk auf der Seite, daß sie nicht mehr nach Europa exportieren würden (dürften). Nun ist [url="http://www.ishibashi-music.com/fenderjp/"]diese Seite[/url] nicht mehr verfügbar...

reingeschaut noch nicht, aber kann mich jetzt wo dus schreibst dran erinnern dass das in den anderen threads erwähnt wurde. werd nen blick drauf werfen..... mit dem beser teuer als garnicht triffst dus halt leider.

KAnn mir jetzt bitte mal irgendwer sagen was SACHE ist ????? [:(!] ... man, das ist doch zum heulen, ich hab mich so gefreut, dass ich die so günstig krieg vor der MwSt-erhöhung ... scheiße das alles ... weiß irgendwer genaueres bezüglich Europa-transfer?

Hat nicht jemand eine Firma, über die man bestellen könnte? Vieleicht klappt das ganze dann, weil ja nicht der "Verbrauche/ Endkunde" bestellt. So ne Sammelbestellung von 10 Bässen könnte vieleicht auch die Japaner überzeugen...

aber hey witzi ..mal ganz ehrlich ... ich hab den bereits donnerstag ne mail geschickt, gestern auch nochmal, die haben noch nicht geantwortet, die rein englisch-sprachige bestellseite ist ja anscheinend auch nicht mehr usw. .... meinst du echt man kann die noch bestellen? und leider bin fremdsprachtechnisch nicht so begabt (jedenfalls was das freie Sprechen anbelangt) und kanns mir auch als Schüler nicht leisten nach Japan zu telefonieren ... könnte man nicht bei fender direkt anfragen, ob die noch nach Deutschland bestellen??? wann hast du denn deinen Prezi gekauft ? ... man, alles doof irgendwie

Also meine erste Anfrage hat damals auch etliche Tage gebraucht, bis eine Antwort kam (es wurde sich aber oft dafür entschuldigt und erklärt, dass viel zu tun sei). Viel zu tun haben die vor Weihnachten sicherlich erst recht, also würd ich mal noch abwarten oder halt anrufen.

Die haben sogar so viel zu tun, dass sie sich das Geld von meinem Bass immernoch nicht geholt haben. Rechnungsdatum ist der 21.11.2006, also fast schon nen ganzen Monat her.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch einfach bei Adrian einkaufen...[:D]

Aber ne, ihr müsst ja unbedingt das F..... Wort auf der Kopfplatte stehen haben und bestellt Euch nen Bass denn ihr gar nicht vorher testen könnt...[ooo]

Zurück
Oben Unten