Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind wir beim Thema, 50€ für ein Tagesticket plus Zimmer und Verpflegung bei 1000km Strecke hin und zurück, kein günstiger Spaß!Egal es ist inzwischen alles schweineteuer.
Klar wenn was geboten wird ist das schon gut! Wobei man da über das Ticket-Konzept streiten könnte, da ich genug Messegänger kenne die sich für die Classes usw weniger interessieren.Und für das was mittlerweile an Vorträgen und Konzerten abseits von Ausstellung und Masterclass geboten wird finde ich die Preise schon noch gerechtfertigt.
Niedrige Inflation bedeutet nicht, dass es wieder billiger wird, sondern nur langsamer teurerIch hab nicht gemerkt, dass beim Einkaufen alles deutlich billiger wurde. Instrumente in den Musikhäusern auch nicht.
Ja, eine Art "Messe Only" Pass wäre schon Nice. Aber dann brauchts halt wieder an jeder Tür jemanden der das Kontrolliert.Klar wenn was geboten wird ist das schon gut! Wobei man da über das Ticket-Konzept streiten könnte, da ich genug Messegänger kenne die sich für die Classes usw weniger interessieren.
Guter Punkt. Zumindest 2019 war da auch tierisches Gedränge. So subventioniert der Nicht interessierte Mensch mit.Wenn der Saal voll ist, lassen Sie dich nicht mehr rein, bis einer vielleicht mittendrin aufsteht, dann darf ein anderer nachrücken. Aber wer macht sowas. Entweder mich interessiert die MAsterclass und bleibe bis zum Ende sitzen, oder ich geh nicht hin
udn=undGibt es denn Mannheimer Bassicer, die ihre Butze für Übernachtungsgäste öffnen?
Shirt udn Bag udn Gedöns interessieren mich bei den inklusiv-Tickets eher wenig
Außerdem bin ich nicht auf Arbeit und scheiss dann auf Inklusion...
meint?Außerdem bin ich nicht auf Arbeit und scheiss dann auf Inklusion
Schon irgendwie richtig teuer!!! Plus Fahrtkosten, Butze und Co. das ist einiges...Ich will auch gar nicht miesepetrig die Messe schlecht machen , aber eine Familie mit zwei Kids über 3(!) Jahre ist da nur an Eintritt 140€ los.
Papagei auf der Schulter, Dreispitz, Augenklappe und Holzbein. Das ist ganz sicher.Ticket ist schon gekauft, ist ja bei mir "um die Ecke"
Letztes Jahr wurde sowas wie ein "bassicer-Erkennungs-Teil" Ein T-Shirt, Ansteck-Pin oder was in der Art diskutiert, dass man nicht einfach so aneinander vorbeirennt.
Wie sieht es diesmal aus? Ideen? Jmd. dabei?
Das ist gut. Dann erkenne ich DICH schonmal ...Papagei auf der Schulter, Dreispitz, Augenklappe und Holzbein. Das ist ganz sicher.
Ich bin nicht da.Das ist gut. Dann erkenne ich DICH schonmal ...
Dann war's ja gut, dass wir drüber geschrieben haben ...Ich bin nicht da.