Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: Atlas

Cool, Mick von 909 kommt auch und bringt meine neue Box mit! [:-)]

dann soll er bitte gleich mehrere Boxen mitnehmen ... wär sehr interessant die anzutesten ...

Ich glaube, wenn ich das bisher so richtig im Überblick habe, sind von 909 nur große Kaliber dabei. 218, 215, 412.... sollte zum testen reichen [):]

Braucht noch jemand eine FMC 410 CL / 2128 P2 ? Würde meine verkaufen und könnte sie daher mitbringen.

Ach Männer, ich freu mich schon so´n bissel auf´s Wochenende. =)
DAS wird ein Fest!!!

By the way: Ist für Samstagler das Frühstück mit drin? N guter Kaffee würde mir ja reichen.

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

dann soll er bitte gleich mehrere Boxen mitnehmen ... wär sehr interessant die anzutesten ...

Ich glaube, wenn ich das bisher so richtig im Überblick habe, sind von 909 nur große Kaliber dabei. 218, 215, 412.... sollte zum testen reichen [):]

Ooohja, großes Besteck ... ich freu mich!

@ Flobert. Preis gilt für alle Essen am Tag ;-)

gerne auch noch eine dritte Box. Sag mir bitte bis morgen Nachmittag Bescheid, ob und welche ich mitnehmen soll, ich komm sonst vorher nicht mehr in Proberaum. Wenn sie dir dann gefällt auch gut, wenn nicht muss ich im Kofferraum Tetris spielen mit der 215 welche Mick mitbringt hrrhrr

Ooohja, großes Besteck ... ich freu mich!

+1 [:-)]

Für das komplette Treffen reicht es nicht - habe an allen Tagen des WE Kundschaft. Wenn Interesse besteht, könnte ich am Sa so gegen 18:00 Uhr dazustoßen.
(Außerdem muss ich mich noch vom Gearbuildertreffen erholen, das letztes Wochenende stattfand)

Mitbringen könne ich meine rote 115 von 909. Vielleicht auch den garantiert leistungsschwächsten Amp der Runde und irgendeinen meiner historischen Dynacords.

An Bässen könnte ich meinen Epi EB-3 mit kurzer Mensur und Custom-Stegpickup von Dead-End-Pickups mitbringen. Dazu noch ein oder zwei Eigenbauten, vielleicht die 5-saitige Flying-V, die auch auf dem Plakat der letzten Frauenmusikwoche zu erkennen ist.

Fändet Ihr das interessant?

Zitat:Original erstellt von: beate_r

Für das komplette Treffen reicht es nicht - habe an allen Tagen des WE Kundschaft. Wenn Interesse besteht, könnte ich am Sa so gegen 18:00 Uhr bis maximal 1:00 Uhr dazustoßen.
(Außerdem muss ich mich noch vom Gearbuildertreffen erholen, das letztes Wochenende stattfand)

Mitbringen könne ich meine rote 115 von 909. Vielleicht auch den garantiert leistungsschwächsten Amp der Runde und irgendeinen meiner historischen Dynacords.

An Bässen könnte ich meinen Epi EB-3 mit kurzer Mensur und Custom-Stegpickup von Dead-End-Pickups mitbringen. Dazu noch ein oder zwei Eigenbauten, vielleicht die 5-saitige Flying-V, die auch auf dem Plakat der letzten Frauenmusikwoche zu erkennen ist.

Für das komplette Treffen reicht es nicht - habe an allen Tagen des WE Kundschaft. Wenn Interesse besteht, könnte ich am Sa so gegen 18:00 Uhr dazustoßen.

ich würde diese Flying V gern mal beaugapfeln ;-)

Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass

Um dann vollkommen desillusioniert zu sein. Oder geschockt von dem ziemlich extremen Halsprofil. Wirst Du eigentlich auch was Nicht-Bassiges dabeihaben? Ne Laute zB?

@ beate - ich geb dann mal weiter, dass Sa. Abend noch jemand mehr beim grillen dabei ist. Verrechnen müssen wir das dann vor Ort.

@ all - denkt bitte daran auch ne Mehrfachsteckdose, etc. mitzunehmen. Ich hab keine Ahnung wie viel Strom vor Ort "vorhanden" ist. Nen 3fach Ständer bringe ich dann noch mit. So für den Notfall ^^

Besteht Interesse an meinem Bad Man oder Semi Fretless? Würde den dann auch noch mit einpacken. Ansonsten ist der Rick und der Claw dabei.

Amp mäßig bringe ich den Sunn 1200s, den TC BH250 und mein neues Baby mit: [url="https://www.dropbox.com/s/aykjbutrh34qnzb/Peak 1.JPG"]*klick*[/url] Auf das bin ich echt schon gespannt. Kommt nämlich erst heute oder morgen *froi*

Wetter sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, wollen wir hoffen, dass es wirklich so warm wird.

So, die Vorfreude steigt. Und wenn jetzt ein neu dazugestoßener Lust bekommen hat vorbei zu kommen, dann bitte bis morgen (Do. 13.06.) 16:00 bei mir melden. Dann klappt das noch [;-)]

Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass

Um dann vollkommen desillusioniert zu sein. Oder geschockt von dem ziemlich extremen Halsprofil. Wirst Du eigentlich auch was Nicht-Bassiges dabeihaben? Ne Laute zB?

Wenns extrem dich oder breit ist schockt mich nichts.
Extrem flach oder schmal wäre für mich schockierend

OLI

Wie zu erwarten war, bin ich das ganze Wochenende mit Musikmachen eingespannt. Ich versuche aber Samstagabend noch dabei zu sein. Bzw. wie lange macht ihr denn am Sonntag?

Falls ich komme, gibts dann irgendwelche Instrumentenwünsche? Ric? Thunderbird? Herr Schwarz? Kontrabass?

Zurück
Oben Unten