Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

@ Armint, das kannst Du dann vor Ort zahlen, wenn es jetzt noch so unklar ist. Kein Prob.

@ Masl, kannst ja auch nur am Samstag kommen, das ist kein Wochenende [;-)][:D]

Hello Hello,
leider habe ich erst jetzt von dem Treffen erfahren, würde aber gerne am Samstag dazukommen, ob mit oder ohne Übernachtung hängt von der Fahrtüchtigkeit ab.
Vor etlichen Jahren hatten wir mal ein Saar/pfalz treffen u.a. mit Besuch bei HK in St.Wendel, Victor9000 war da die Spitze der Orga gewesen, und das war megaspitze!
Ich wäre sehr erfreut, am Samstag vormittag mit ein bisschen Equipment im Gepäck dazustoßen zu können und das finanzielle Vor Ort geklärt werden kann (so arg viel Essen und Trinken tu ich gar nich mehr).
Natürlich bin ich auch für regen fachlichen Austausch bereit und geben gerne mein oft überschätztes Wissen weiter.

Mitbringen würde ich:
Box - Aguilar db410
Amp - Mywatt 200
Bass - Ruokangas Steambass, Ibanez Rickenbackerkopie, Jazzbass von SX (verkäuflich!)
FX - Board 1: Lehle Sunday Driver, EBS Octabass, Rodenberg GAS 808
FX - Board 2: Ernie Ball Vol.Pedal, EBS Multidrive, MarkBass Supersynth, Exar MobyDick, TC Nova Delay, Digitech Hall, TC Ditto looper.
Bassist: Sven Schiffler!

bässte Grüße und bis bald!

Ich sollte hier nicht mehr 'reinschauen, da ärgert man sich als ich-kann-an-dem-tag-nicht-Bassicer nur.
Hi Sven !

Hi Skif,

ja, das geht noch, Du darfst gerne Samstag vorbei kommen. Vielleicht als kleiner Entscheidungs Tipp. Samstag Abend wird lecker gegrillt [:D] Falls Du Dich schon übers WE entscheiden kannst, ob Du noch eine Übernachtung dran hängst, wäre es schön, wenn Du mir trotzdem noch kurz eine Anmeldung schicken könntest.

merci und bis bald

Mal so ne Frage in die Runde ... irgendwer daran interessiert, nen Peavey Kosmos zu testen?

Och, bring einfach alles mit was geht. Heißt ja nicht umsonst "Amp Vergleich" im Untertitel [;-)]

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Och, bring einfach alles mit was geht. Heißt ja nicht umsonst "Amp Vergleich" im Untertitel [;-)]

Mach ich ... ist zwar ein Rack-Effekt, aber egal, das Teil ist echt zu geil (guckt mal nach dem Manual, die Leute bei Peavey sind von dem Ding echt begeistert[¦)]). Falls die Möglichkeit besteht, mal einen A/B Vergleich aufzunehmen, wäre das echt cool[:-)]

Für richtig viel Sbass brauchts aber nen dicken Amp und noch dickere Boxen ... 2x15" anyone?

Hi Skif,

ja, das geht noch, Du darfst gerne Samstag vorbei kommen. Vielleicht als kleiner Entscheidungs Tipp. Samstag Abend wird lecker gegrillt [:D] Falls Du Dich schon übers WE entscheiden kannst, ob Du noch eine Übernachtung dran hängst, wäre es schön, wenn Du mir trotzdem noch kurz eine Anmeldung schicken könntest.

merci und bis bald

Hi Frnak,
hab mich entschieden, ich bleib Samstag bis Sonntag über Nacht.
Anmeldung habe ich vorhin rausgeschickt.
bässte Grüße,
Sven Holger

@ Armint, das kannst Du dann vor Ort zahlen, wenn es jetzt noch so unklar ist. Kein Prob.

@ Masl, kannst ja auch nur am Samstag kommen, das ist kein Wochenende [;-)][:D]

Für einen Tag ist die Strecke von mir leider zu weit [**/] Wenn ich in der Nähe wohnen würde, gerne. Aber von hier bin ich bestimmt 5 Stunden unterwegs...

Zitat:Original erstellt von: Armint

Zitat:Original erstellt von: schubi83

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Peavey Kosmos [;-)]

[url="https://dl.dropboxusercontent.com/u/47630555/kansas.ogg"]Ol' Kansas City[/url]
[url="https://dl.dropboxusercontent.com/u/47630555/emerald city.ogg"]Emerald City[/url]
Ogg?
Ich kenne nur wav und mp3.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ogg

Ist ein opensource Dateiformat, das bietet bei gleicher Kompressionsrate etwas bessere Quali als MP3

Ja, dann haben wir doch noch einen Special Guest [;-)]

Mal ne organisatorische Frage. Ab wann sollen wir denn am Freitag anfangen? Und wann ist es angedacht, dass es am Samstag Frühstück gibt? Wäre so 08:30 in Ordnung? so, dass dann die ersten "Samstagler" ab 9 Uhr kommen können.

Freitag ab 16:00 Uhr? Passt das?

Ich hab mir den Freitag frei genommen, 1600 passt super [:-)]
Wie sieht es mit grillen aus, ist das nur für Samstag vorgesehen? Hoffentlich früh genug, dass ich mich noch für die Heimreise stärken kann ... [;-)]

Wird es auch Namensschilder (Bassic-Name + Bürgerlicher Name) geben?
Fände ich klasse, um sich zurecht zu finden.
Ich kenn ja nur die Gesichter, die ich auch bei Facebook drin habe.

Hab Freitag ebenfalls frei, 16:00 Uhr ist dicke ok.
Bei meinem Namensgedächtnis find ich die Namensschild-Idee gar nicht so doof ;-) Dann muss ich nicht immer 3x nachfragen...

Ok, dann lassen wir das mal so mit 16 Uhr. Namens Schilder werde wir auf jedenfall machen.

Noch was. Hat jemand vielleicht einen. Gitarren/Bass-Ständer übrig, den er mir vor Ort leihen kann? Ich habe daheim nur Wandhalter. Ein Ständer wäre hier sicherlich vorteilhaft.

Zurück
Oben Unten