Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im SH auf jeden Fall die aktuelle ICE Power, wie man sie auch im Mesa D800, Darkglass, Genzler Magellan, Aguilar AG 700 findet.Verbaut GloKla in seinen Digibuden und insbesondere im SH auch "nur einfach" Icepower?
Demeter auchMesa D800, Darkglass, Genzler Magellan, Aguilar AG 700
aber auch nix eigenes?Die anderen haben was Anderes verbaut, weiß aber nicht mehr was.
Ne, das ist aber für ein Unternehmen wie Glockenklang auch utopisch.aber auch nix eigenes?
richtig. ...und da liegt der Köter begraben.Is aber im Endeffekt auch egal, Hauptsache es klingt gut.
richtig. ...und da liegt der Köter begraben.
...in der aktuellen Digiampliga geht es also nur um die Vorstufen und wenn es nicht so tricky wär an die Icemodule zu kommen, könnte man sich relativ easy DIY eine kleine Kiste mit seiner jeweiligen Lieblingsvorstufe konfektionieren.
Na ja, das Modul alleine reicht nicht, man braucht auch eine passende Stromversorgung und einen minimalen Check von der Anpassung der Geräte - ohne dir unterstellen zu wollen, ob du den hast oder nicht. Dazu kommt der Sicherheitsaspekt: wer mit einem solchen Gerät ohne CE-Zeichen öffentlich auftritt, bekommt Probleme. Ich dürfte mit so einer Bastellösung nicht auf die Bühne, ich käme bei der Sicherheitsprüfung nicht am Bühnenmeister vorbei. Und dann geht die Rechnerei los. Ich weiß nicht, ob das so viel billiger ist als die Kombination aus Lieblingsvorstufe mit einem der vorgenannten Amps oder irgend einer Endstufe vom Markt.
"Die" ist Jogi Sweers, der hier auch im Forum unterwegs ist und ich kenne den guten Mann als Local dealer vor Ort.Und irgendwie muss man das Gefühl gewinnen, die haben bei dir abgeschrieben.
Ich habe mittlerweile auch ein paar Beobachtungen und Erfahrungen zur optimalen Anwendung des EQ vom SH.
Das könnte für den einen oder anderen hier interessant sein.
Dies werde ich die Tage mal hier erläutern.
Wobei man, selbst wenn YT Videos zum Beurteilen nicht einfach sind man in dem Video schon merkt dass das ein ziemlich geiler Amp ist!Der bringt schön den Sound der Bässe raus und setzt noch eine coole Note oben drauf, der Drive klingt echt ordentlich - Ich hoffe diesen Monat endlich einen in Köln testen zu können.Die Soundbeispiele in dem Video werden aber dem SH nicht zur Gänze gerecht.
Die zweite kleine Drecksau um genau zu seinmoin,
hui, habe jetzt richtig lust bekommen den steamhammer auch mal zu testen.
bisher passte glockenklang ja nu so garnich in mein beuteschema.
zu clean, aufgeräumt und edel für mich.
aber dieser apparat kann ja auch ganz anders. die erste kleine drecksau von glokla.
bin gespannt...
moin,
... und wer ist drecksau nr. 1 ?