Servus Paulito,
vorne weg danke für deinen ausführlichen und sehr informativen Review!
Ich gehöre ja zur Fraktion jener, die einem Amp durchaus einen gewissen eigenen Charakter zugestehen und deshalb hat mich Glockenklang bislang auch nicht ganz so begeistert - wenngleich die Qualität der Produkte freilich über jeden Zweifel erhaben ist. Deinem Review folgend könnte der SH aber mein erster Glockenklang werden. Was Fliegengewichte betrifft, lebe ich seit geraumer Zeit mit meinem Epifani Piccolo 600 in harmonischer Partnerschaft. Abgesehen von Gewicht und Dimensionen gefällt mir an dem Teil, dass es einerseits den Charakter des Instruments sehr gut und direkt wiedergibt, aber gleichzeitig dem Ton auch einen sehr gefälligen "edlen" Stempel und mit der Vintage-Schaltung auch etwas Wärme mit auf den Weg gibt... und das ganz ohne den EQ bemühen zu müssen.
Auf die Gefahr hin, dass dir die Frage "Wie klingt der SH im Vergleich zu..." schon auf den Geist geht, frag ich dich trotzdem
. Falls du den Epifani Piccolo schon gespielt hast, wie würdest du die beiden Amps im direkten Vergleich beurteilen?
Bassige Grüße,
Christian