Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, sorry about that, I'm responsible for this :pat the T sold out .............
To wait until 17.
Unf für E-Bass: Kann der auch mit Preci oder geht nur Edelbass (etwas überspitzt formuliert)
beim T ausverkauft.............
bis 17. warten.....
KAnnst Du das bitte näher beschreiben? Würde mich wirklich sehr interessieren. Warum kann er das nicht gut? Fehlt der Körper? Klingt es zu dünn?[...]aber Kontrabass kann er - für meine Ohren - nicht gut
Dito.Irgendwie hadere ich ja noch mit dem SH und dem D800+ .
Naja, der letzte Hunni mehr für den D800+ im Vergleich zum SH macht den Kohl dann ja auch nicht mehr fett.Dito.
Der 800+ ist zwar frech teuer aber leider geil.
Den SH muß ich noch in die Finger bekommen, mache ich ca im April, Mai. Da sollte es den neuen Aguilar geben zum direkten Vergleich.
Frech finde ich nur, dass der plus hier gut 500 Tacken mehr kostet als in den USA.Naja, der letzte Hunni mehr für den D800+ im Vergleich zum SH macht den Kohl dann ja auch nicht mehr fett.
Das ist mir schon der Hochpassfilter wert.
Den letzten Soul den ich gebrauch gesehen habe war für 450€,eigentlich ein Witz für die gebotene Qualität.Danke Paulito mal wieder für dein Engagement in Sachen Glock und den feinen Test.
Schade, schade, schade, dass Glock nicht mehr 2 Eingänge verbaut. Das war neben vielen anderen Vorzügen für mich einer der Gründe einen Glockenklang Soul II zu kaufen. Jetzt erlebe ich, wie Basskumpel wie bekloppt nach Soul und Soul II suchen und diese feinen Lautmacher um die 600 Euro im Netz abstauben - Wenn's so weiter geht, erhöht sich ja dann doch bei Zeiten die Nachfrage nach diesen Kisten so sehr, dass man sich für den Erlös (als bisheriger Soul - Besitzer) gleich zwei Steamhammer hin stellen kann.... auch eine Perspektive
Den letzten Soul den ich gebrauch gesehen habe war für 450€,eigentlich ein Witz für die gebotene Qualität