Double Box für Double Bass.Mir reicht eine Double
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Double Box für Double Bass.Mir reicht eine Double
Double Box für B(D?)ouble Bass
B(D?)ouble
Das war für mich auch das ausschlaggebende Argument. Hab ne 212er mit 4 Ohm von FMC, die allerdings "nur" 400W verträgt. In der 2,7 Ohm-Einstellung des Amps gibt dieser an 4 Ohm noch 470W ab, was sich mit Box irgendwie besser vertragen sollte als 700W...Ein weiteres cooles Feature am SH ist die Möglichkeit, die Endstufe an 2.7 Ohm anzupassen.
Das war für mich auch das ausschlaggebende Argument. Hab ne 212er mit 4 Ohm von FMC, die allerdings "nur" 400W verträgt. In der 2,7 Ohm-Einstellung des Amps gibt dieser an 4 Ohm noch 470W ab, was sich mit Box irgendwie besser vertragen sollte als 700W...
Macht Lärm genug und wenn erforderlich lässt es sich boxentechnisch immer noch aufrüsten.
... solange du hinhörst was du tust.
Das ist die Filterung.Die Schwächen der Class D Endstufe werden nur im Direktvergleich deutlich.
So uncool find ich das gar nicht! Kannst Du mir auch so ein Streifen drucken?Ich habe meinen Steamhammer nun seit über 2 Jahren und spiele ihn mit wachsender Begeisterung.
Leider ärgere ich mich aber auch ständig über die wirklich schlechten lesbare Beschriftung der Frontplatte. Damit ist jetzt Schöuss, es steht wieder eine Auftritt mit dunkler Bühne an und nun habe ich mich zu einem wirklich uncoolen Schritt entschieden:
Anhang anzeigen 300646
Habe einfach die Faxen dicke.
Da ich in die Kategorie Set and Forget gehöre, kann ich mir einfach nie genau merken welcher Knopf nun wofür ist und welches Poti nun gerade für die Mitten zuständig ist.
So uncool find ich das gar nicht! Kannst Du mir auch so ein Streifen drucken?
Mir auch!
So, hier nun die Druckvorlage. Einmal als PDF und einmal als gezippte (gepackte) Powerpoint-Datei, da Powerpoint direkt nicht hochgeladen werden kann.
Danke für Euer Interesse, da bin ich aber beruhigt, das meine Idee nicht ganz so uncool ist wie ich dachte.
Danke Dir.TipTop - Dafür gibt's doch glatt einen Pokal!
Funktion geht vor Schönheit. Passt schon.nun habe ich mich zu einem wirklich uncoolen Schritt entschieden: