f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Die FMC HP hat den selben Speaker.Habt ihr GloKla- Erfahrenen mal die Vanderkley 112er gegen- getestet? IMO halten sie locker das Niveau der Space ART, wie seht ihr das?
Die klingt auf jeden Fall super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die FMC HP hat den selben Speaker.Habt ihr GloKla- Erfahrenen mal die Vanderkley 112er gegen- getestet? IMO halten sie locker das Niveau der Space ART, wie seht ihr das?
Dann leide halt weiter Wenn dein Glück davon abhängt dass du zu stolz bist dir nen Vong vor den Amp zu hängen kann dir hier niemand helfen
Glockenklang hat mir gerade die brandneue Space ART Neo zum Test geschickt.
Die Space Deluxe/Art habe ich viele Jahre lang gespielt und war damit auch sehr zufrieden.
Mit den Endstufen vom Blue Soul/Sky hat die Space irgendwie für mich nicht mehr funktioniert.
Deshalb habe ich mich dann nach und nach von allen 3 Space Boxen getrennt.
Hi Paulito,
kannst du beschreiben, warum die normale Space nicht mehr mit den Digiendstufen funktioniert hat für dich? Und was da bei der Neo anders ist?
LG Flo
Ab wann kann man die Space Art Neo kaufen?
Ich spiele die Box immer noch und meine Begeisterung will nicht nachlassen.gibt es Langzeiterfahrungen mit der Box?
Ich denke gelegentlich darüber nach