Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich träume schon ganz leise von 2 oder 3 Stück......
Verdammt.......
Du bist doch etwas zu wechselhaft um für normalsterbliche Bassisten mitzukommen...
Liebe Leute,
bei allen klanglichen Qualitäten: Die kaufpreisvergleiche stimmen so nicht wirklich. Nicht jeder steht auf Teppich und mit Optisch ansprechendem Tolex Bezug liegt man im Preis schon näher......
LG
Manchmal ist das "Schönere" nicht unbedingt das Bessere.Das Bessere ist der Feind des Guten....
So lange Glokla drauf steht, überschlägt er sich mit Superlativen
und macht sich ans Bein...
So lange Glokla drauf steht, überschlägt er sich mit Superlativen
Nur gibt es die Glokla nicht mit Teppich und Tolex ist für mich kein Qualitätsmerkmal.Liebe Leute,
bei allen klanglichen Qualitäten: Die kaufpreisvergleiche stimmen so nicht wirklich. Nicht jeder steht auf Teppich und mit Optisch ansprechendem Tolex Bezug liegt man im Preis schon näher......
LG
AlNiCo und Ferrit-Legierungen stehen dem in nichts nach, werden aber nicht hinterfragt. Wikipedia gibt gut Auskunft über die Gewinnung der Rohstoffe für herkömmliche Magnete...Mal ein ganz anderer Aspekt: ich hadere ja grundsätzlich in Bezug auf die Verwendung von Neodym-Magneten mit der damit einhergehenden Umwelt-Belastung ...
Sag mal disssa, was soll das denn?Ach der Paule... So lange Glokla drauf steht, überschlägt er sich mit Superlativen und macht sich ans Bein...
Und unsere Smartphones aus Holz schnitzen usw.AlNiCo und Ferrit-Legierungen stehen dem in nichts nach, werden aber nicht hinterfragt. Wikipedia gibt gut Auskunft über die Gewinnung der Rohstoffe für herkömmliche Magnete...
...eigentlich dürfte man höchstens einen Kontrabass aus heimischen Hölzern spielen...ohne jegliche Verstärkung!
Ich meine FMC hat auch schon mit Strukturlack experimentiert, weiß da den aktuellen Stand nicht.vielleicht sollte FMC auch mal an Strukturlack denken. Sollte günstiger als Tolex sein und Teppich bleibt halt bähhh!
Ach der Paule... So lange Glokla drauf steht, überschlägt er sich mit Superlativen und macht sich ans Bein...