Glockenklang hat mir gerade die brandneue Space ART Neo zum Test geschickt.
Verdammt, klingt die Box gut!
Ich bin völlig erschüttert, damit habe ich gar nicht gerechnet.
Die Space Deluxe/Art habe ich viele Jahre lang gespielt und war damit auch sehr zufrieden.
Mit den Endstufen vom Blue Soul/Sky hat die Space irgendwie für mich nicht mehr funktioniert.
Deshalb habe ich mich dann nach und nach von allen 3 Space Boxen getrennt.
Das fühlt sich gerade ein bisschen an wie "Sex mit der Ex".
Der neue Neo Speaker wird auch von VOLT extra für Glockenklang hergestellt und klingt sehr, sehr gut.
Ich habe sie mit dem BAC Pre, dem API TranZformer Pre und meiner Red Rock Endstufe getestet.
Den Steamhammer habe ich gerade nicht vor Ort, da bin ich gespannt drauf...
Die Ausgewogenheit und Musikalität dieser Box ist einfach zum niederknien.
Sie hat natürlich nicht die abgrundtiefen Bässe einer großen Box aber sie geht tief genug.
Die Impulsfestigkeit und Klarheit ist sehr beeindruckend. Trotzdem warm und rund im Sound.
Der ART Hochtöner ist ja bekanntermassen eh' mit das Beste was es so gibt...
Ich habe keine Ahnung was die Box kosten wird, aber sie wird bestimmt nicht billig.
Buuuummmmmm,
Paul
Verdammt, klingt die Box gut!
Ich bin völlig erschüttert, damit habe ich gar nicht gerechnet.
Die Space Deluxe/Art habe ich viele Jahre lang gespielt und war damit auch sehr zufrieden.
Mit den Endstufen vom Blue Soul/Sky hat die Space irgendwie für mich nicht mehr funktioniert.
Deshalb habe ich mich dann nach und nach von allen 3 Space Boxen getrennt.
Das fühlt sich gerade ein bisschen an wie "Sex mit der Ex".
Der neue Neo Speaker wird auch von VOLT extra für Glockenklang hergestellt und klingt sehr, sehr gut.
Ich habe sie mit dem BAC Pre, dem API TranZformer Pre und meiner Red Rock Endstufe getestet.
Den Steamhammer habe ich gerade nicht vor Ort, da bin ich gespannt drauf...
Die Ausgewogenheit und Musikalität dieser Box ist einfach zum niederknien.
Sie hat natürlich nicht die abgrundtiefen Bässe einer großen Box aber sie geht tief genug.
Die Impulsfestigkeit und Klarheit ist sehr beeindruckend. Trotzdem warm und rund im Sound.
Der ART Hochtöner ist ja bekanntermassen eh' mit das Beste was es so gibt...
Ich habe keine Ahnung was die Box kosten wird, aber sie wird bestimmt nicht billig.
Buuuummmmmm,
Paul
Zuletzt bearbeitet: