Glockenklang Quattro - taucht die was

moin,

So die erste ist wech für 822,- Euros - Ich wars nicht [V]
@gaidac1 - Naja als Gurke würd ich nen Slapper nicht bezeichnen
- durchgehender Graphithals
- 2 x Bartolini
- Aktive Elektronik
- Gute Bespielbarkeit und Sound
Die 750,- Euro ist der auf jeden Fall wert, Ich denke da halt immer an die Preise die für nen Jazzbass von Fender oder nen Stingray von Musicman gezahlt werden.

mfg

Volker - Der seinen in den USA gekauften Musicman Stingray gleich wieder verscheuert hat, weil er einfach zu schlecht war (im Vergleich zu meinen anderen Bässen)

Zitat:Original erstellt von: volkerg

moin,

mfg

Volker - Der seinen in den USA gekauften Musicman Stingray gleich wieder verscheuert hat, weil er einfach zu schlecht war (im Vergleich zu meinen anderen Bässen)

Kunsttück, die schicken doch eh nur 2.Wahl nach Europe,
ist doch seit Jahren schon bekannt !

Grüße

also meiner ist klasse [:D]

(Übrigens: das Bassart Classic ging für genau 1550? raus, für 3 Monate alt und ungenutzt gar nicht soooo schlecht. Beim MusicStore kostet das Teil immerhin 1935?...)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Ausnahmen,
aber im Großen und Ganzen ist Vorsicht geboten !

Devise lautet immer : TESTEN !

Grüße

@alienman

..... seinen in den USA gekauften <---- Guckst du hier

Also keine 2.te Wahl, war mir aber trotzdem einfach zu "undefiniert"

mfg

Volker

Im letzten Bassprofessor hat Musicstore das Glockenklang-Top mit 1777.- angepriesen und für diesen Preis gibt´s das auch bei Musik-Schmidt in Frankfurt.....also von daher würde ich sagen, war es zu teuer für gebraucht...

naja, laut Musicstore.de kostets 1935...
Und wenn schon, das Case war dabei und 2 3/4 Jahre Garantie... warum dann nicht 200+X EUR sparen?

@volkerg : sorry, habe ich überlesen.
Meine Erfahrungen bezogen sich mehr auf
die "Stangenware" die in den großen 6 Läden hängen,
die sollte man unbedingt anspielen, die Unterschiede
sind (mir nicht so ganz verständlich) wirklich riesig.

Grüße

So, Thema Glockenklang erstmal erledigt.
Habe gerade eine schöne EDEN 410T bei EBAY für 510,-Euros
abgegriffen. Bei mir im Probenraum an meine Anlage angeschlossen
und getestet - Geil!
mfg
volkerg

zu thema eBay:
Ich habe ein 4-HE Rack heute für 23 EUR ersteigert, aber kein billiges, sondern ein richtig massives Ding für Endstufen und so ein kram...[8D]
Des weiteren habe ich meinen Lefthand bass für 130 EUR verkauft (er hat neu 111 EUR gekostet), weil ich eine Fender-Bridge draufgeschraubt habe...[8D]
Zum thema Schnäppchen:
Ich habe ein Ampeg-B1-Topteil für 300 EUR bekommen, eine Handmade Box mit EVoice 15" Speaker für 160 EUR. Tja, das nenn ich günstiges und gut klingendes Halfstack. Jetzt gibts noch eine (ausnahmsweise neue) 2x10er drauf und fertig ist das lifetime-stack...[8D]

@letthegroovelive - Hehe, ja manchmal ist es gut am 1. Mai nicht Saufen zu gehen.
Im Moment hats da noch ne ZECK 4x10 mit EV-Speakern im Angebot.
Steht bei ~ 100,- Euro und dauert noch ~ 2 Stunden, Also wenn jemand noch ein Schnäppchen sucht [8D]

mfg

Volkerg

Zurück
Oben Unten