NeinGIbt es echt noch Zweifel daran, dass es ein Fake war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinGIbt es echt noch Zweifel daran, dass es ein Fake war?
Hatten wir zwei unterschiedliche Akteure? Auf meine Nachfrage kam gar nichts, nur die Antwort es geht nur Überweisung und PayPal Freunde/Familie.Aber sehr gut gemacht…. sogar die Rechnung ( Original von Glockenklang) und ein angefordertes Bild von der Seriennummer kam umgehend
Bei der aktuellen Bass Art Classic Box schlatet man mit dem Kippschalter zwischen „Stage“ und „Studio“ um, was den Hochtöner je nachdem lauter oder weniger laut macht (so zumindest mein Eindruck).Hochtöner an / weniger an, oder?
Jepp. Das Teil vom Dachboden zu "bergen" war allerdings eine kleine Herausforderung.Ah, du hast die sehr günstige aus den Kleinanzeigen geangelt
Danke für deine Antwort, das deckt sich dann ja mit meiner Vermutung.Bei der aktuellen Bass Art Classic Box schlatet man mit dem Kippschalter zwischen „Stage“ und „Studio“ um, was den Hochtöner je nachdem lauter oder weniger laut macht (so zumindest mein Eindruck).
Beim Bundesfestival Deutscher Rockpreis 1991 habe ich diese Box zum ersten Mal gespielt.Ah, du hast die sehr günstige aus den Kleinanzeigen geangelt
Spielt hier zufällig noch wer so ein altes Schätzchen? Hab gestern eine Glockenklang Bass Art aus den späten 80ern (oder wann kamen die auf den Markt?) eingesammelt. Was für eine tolle 15“ Box ist das denn bitte?
Ok, das Gewicht (40 kg) ist aus heutiger Sicht nicht mehr „tragbar“ aber der Klang überzeugt mich!
Der Schalter hinten für den Hochtöner macht ganz genau was? Weiß das zufällig jemand?
Hochtöner an / weniger an, oder?
Kein Bild, keine Box.
Anhang anzeigen 708796
Ja ist denn das noch Punk?Schämst Du Dich dafür, das Du jetzt Glockenklang spielst?
Ach, Großer Häuptling "Matter Adler" wird schon wissen, ob's ihm taugt oder nicht.Ah, ist also eher uncool, Sam?