Bassphalanx
Von nix kütt nix
Tja, manchmal.....
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, wenn man auch mal über sich selbst lachen kannAch wirklich ? Danke für nichts.
Deine Frage wurde doch beantwortet. Das sind OEM Speaker, die gibt es nur bei Glockenklang selbst.Wie schön, dass ihr euch alle so köstlich über mich amüsiert. Ich freue mich immer, wenn ich euch unterhalten kann.
Aber vielleicht hätte ich die Frage so formulieren sollen: "Gibt's irgendeine andere Bezugsquelle als Glockenklang für Ersatzspeaker ?" Ich dachte, das wäre klar. Dass ich lesen kann, was vorne auf meiner Box steht, dürft ihr mir schon abnehmen. Ich hatte gehofft, irgendjemand kennt den genauen Speakertypen von Volt. Aber offenbar nicht.
Na denn, einen schönen Sonntag noch.
Bei dir als ausgewiesener Glockenklang Spezie hätte ich gedacht, das du wüßtest, das Gloka spezielle Speaker von Volt anfertigen läßt. Daher die Erheiterung...Wie schön, dass ihr euch alle so köstlich über mich amüsiert. Ich freue mich immer, wenn ich euch unterhalten kann.
Aber vielleicht hätte ich die Frage so formulieren sollen: "Gibt's irgendeine andere Bezugsquelle als Glockenklang für Ersatzspeaker ?" Ich dachte, das wäre klar. Dass ich lesen kann, was vorne auf meiner Box steht, dürft ihr mir schon abnehmen. Ich hatte gehofft, irgendjemand kennt den genauen Speakertypen von Volt. Aber offenbar nicht.
Na denn, einen schönen Sonntag noch.
z.B. hier: Blaues vom Himmel...Wo gibt's denn das?
z.B. hier: Blaues vom Himmel...
Tja, ob es diesen Blue Sky wirklich gibt?!Der Klang der Beschreibung und der Preis lassen meine Alarmglocken läuten.
Den hab Ich auch schon gesehenDer Klang der Beschreibung und der Preis lassen meine Alarmglocken läuten.
Es ist nur von "Glockenklang Blue" die Rede. "Sky" kostet dann nochmal extraTja, ob es diesen Blue Sky wirklich gibt?!
Meinen GK hier gibts!!!
Eindeutig Betrug. Habe mal angefragt aus Spaß und zum melden. PayPal nur Freunde und Bekannte oder Überweisung. Abholung ist nicht gewünscht ausschließlich Versand. Fragen zum Amp können nicht beantwortet werden.z.B. hier: Blaues vom Himmel...
Jetzt ist er schon weg, da war jemand schneller.z.B. hier: Blaues vom Himmel...
GIbt es echt noch Zweifel daran, dass es ein Fake war?Jetzt ist es schon weg, da war jemand schneller.
Oder die Anzeige ein fake.