Gute Sache. Wenn so was noch im Anstellwinkel verstellbar wäre, dann man die Box leicht nach oben kippen kann, wäre ich dabei.Hier etwas günstiger und m.E. genau so gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Sache. Wenn so was noch im Anstellwinkel verstellbar wäre, dann man die Box leicht nach oben kippen kann, wäre ich dabei.Hier etwas günstiger und m.E. genau so gut...
Kannste ja genauso machen, wie sonst auch. Den bisherigen vorhandenen Kippmechnismus bzw. die Konstruktion zum Anwinkeln einfach auf dieses Iso-Brett drauftsellen, evtl. auch befestigen (falls zu labil).Gute Sache. Wenn so was noch im Anstellwinkel verstellbar wäre, dann man die Box leicht nach oben kippen kann, wäre ich dabei.
Ich denke ähnlich wie bei deinen Beobachtungen. Hatte mal eine Quattro und Take Five (non Neo) zeitgleich da und fand die Quattro straffer und direkter. Hat mir besser gefallen. Double und Double Light habe ich auch vergleichen können. Ähnliches Ergebnis. Ich habe die schwerere Version behalten. Mir persönlich gefiel das besser. Im Bandkontext muss man dann je nach Situation sehen, ich habe mir eingebildet mit dem strafferen Sound besser durchzukommen.Liebe Glockenklang-Fans, ich hätte eine Frage zum Unterschied zwischen den Light-Modellen und der "normalen" Bauweise.
...
Würde gerne wissen, wie sich das bei GloKla verhält!
Liebe Glockenklang-Fans, ich hätte eine Frage zum Unterschied zwischen den Light-Modellen und der "normalen" Bauweise. Bitte um Entschuldigung, wenn dieses Thema hier schon mal besprochen wurde... Hab zwar die Suchfunktion bemüht, aber irgendwie nichts finden können.
Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer einer Duo Art Light. War ein Spontankauf und ich bin nicht enttäuscht worden. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand GloKla Boxen 1:1, einmal im Light-Gehäuse und einmal normal, verglichen hat und welche Soundunterschiede sich ergeben.
5 kg bei Einsparung bei einer 210 sind schon eine Ansage. Habe in der Vergangenheit oft sauschwere Boxen durch die Gegend getragen, um "nichts an Sound" zu verschenken. Nur um dann festzustellen, dass die 10% mehr, meist im Tiefbassbereich, im Bandkontext so gut wie nicht auffallen. Würde gerne wissen, wie sich das bei GloKla verhält! Danke schon jetzt für eure Antworten
Danke für den Hinweis, tatsächlich hat mich der Preis des Orginals etwas abgeschreckt.Hier etwas günstiger und m.E. genau so gut...
Alle anderen Amps gibt's auch nicht mehr. Nur noch den Steamhammer. Na ja, hatte ohnehin nie vor meinen Blue Rock zu verkaufen.Hallo in die Glockenklang User Runde.
Weiß hier vielleicht jemand, warum Glockenklang das Blue Sky Top aus dem Programm genommen hat?
Da bin ich ja froh, dass ich vor kurzem noch ein junges gebrauchtes Exemplar erstanden habe.
Aktuell besteht das Produktportfolio von Glockenklang im Bereich Verstärker lediglich aus dem Steamhammer Amp.
Habe Glockenklang mal angeschrieben.Hallo in die Glockenklang User Runde.
Weiß hier vielleicht jemand, warum Glockenklang das Blue Sky Top aus dem Programm genommen hat?
Da bin ich ja froh, dass ich vor kurzem noch ein junges gebrauchtes Exemplar erstanden habe.
Aktuell besteht das Produktportfolio von Glockenklang im Bereich Verstärker lediglich aus dem Steamhammer Amp.
Neues ist in der Entwicklung.
Evtl. wärst Du mit dem Blue Rock besser zurecht gekommen. Noch deutlich mehr Leistung als der Blue Soul und die zusätzliche Drive Sektion mit Voicing Filter bringen das zusätzliche Quantum Dreck im Sound, wenn man's denn braucht.Da gebe ich dir Recht.
Mir war der Blue Soul dennoch etwas zum zahm.
Der Steamhammer ist dagegen wahrscheinlich tatsächlich ein (feinzeichnender) Hammer
Fahre nun seit geraumer Zeit den EICH T-500 - und möchte trotzdem den Hammer mal testen ... GAS?!?
Ich kann nur empfehlen beim Kauf einer Glockenklang Box sich zu überlegen, die Art Version mit dem Kalottenhochtöner zumindest anzutesten.Moin zusammen. Ich liebäugele nach vielen Jahren damit, mir nun endlich mal eine (oder zwei) Glockenklang Boxen zuzulegen. Am liebsten natürlich nur eine. Zur Wahl stehen:
Eine Double Light, oder eine Uno Rock Art light, oder eine Take 5 oder eben die Bass Art. Da ich eher rockig (von der Bandlautstärke) unterwegs bin, ist eine Uno zu leise, die Double aber kleiner als die Take 5 und die Bass Art am "geilsten" , aber auch die wird vielleicht etwas zu leise sein? Die Unos sind transporttechnisch der Hit, aber ggf. 2x15..? Eigentlich gefällt mir die Double oder die Bass Art am besten.
Leider kann man gerade nirgendwo etwas ausprobieren jetzt habe ich hier sogar jemanden mit zwei Take 5 gesehen... welches Stadion bespielt ihr damit ? Käme eine Double oder die Bass Art in einer Band mit kräftiger Gitarre im Proberaum durch?