bassdscho
Well-Known Member
Welche Art der Eingangsstufe hat denn das Passenger Top?Die nicht aufgelisteten Amps haben keine Class A Eingangsstufen, daher könne wir dort auch kein Class A Update ausführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Art der Eingangsstufe hat denn das Passenger Top?Die nicht aufgelisteten Amps haben keine Class A Eingangsstufen, daher könne wir dort auch kein Class A Update ausführen.
Dankeschön, dann werde ich meinen Steamhammer mit der # A 288xx also upgraden lassen ....Alle Geräte ab Serien-Nummer A29039 haben die Updates an Bord. Für die Geräte ab Seriennummer A28830 bieten wir das Class A Update zum Vorzugspreis von € 55 brutto incl. Hin- und Rückversand in Deutschland an. Bei allen älteren Geräten kostet es € 130 brutto incl. Rückversand in Deutschland. Interessenten können sich über service@glockenklang.de bei uns mit Anschrift melden, alles weitere dann direkt.
Da bin ich mal gespannt, was Du dann berichten wirst.
Bass Art und Heart-Core noch ein paar Jährchen länger.Sehe ich nicht so streng ... die Steamhammer-Amps als jüngste Neuerscheinung sind doch auch schon ein paar Jahre am Start .... warum sollten sie in dieser Zeit nicht ihre Class A-Vorstufen verbessert haben?
Dann müssen die Unterschiede aber sehr gross ausfallen.
Aus dem Gedächtnis heraus lassen sie sich m.M.n. doch nur sehr schwer eindeutig nachvollziehen.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Dann müssen die Unterschiede aber sehr gross ausfallen.
Aus dem Gedächtnis heraus lassen sie sich m.M.n. doch nur sehr schwer eindeutig nachvollziehen.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
So wird's ein - und deshalb dürft Ihr schonmal darauf gespannt sein, was meine alten Ohren noch so an Unterschieden heraushören werdenDer Kollege Paulito hat vllt einfach nur gute Ohren, und hört kleine Unterschiede besser raus...
Natürluch wird man das angeben. Es gab ja glaub ich auch mal Updates für den Soul auf Soul II oder so.Irgendwann werden halt in den Kleinanzeigen oder in der Bucht dann auch die ersten GloKlas auftauchen "mit Update" oder so ähnlich... aber ich glaube, wer einen gebraucht kaufen will, der nimmt ihn ohnehin, ob mit oder ohne UpUpgrade.
Irgendwann werden halt in den Kleinanzeigen oder in der Bucht dann auch die ersten GloKlas auftauchen "mit Update" oder so ähnlich... aber ich glaube, wer einen gebraucht kaufen will, der nimmt ihn ohnehin, ob mit oder ohne Upgrade.
Angehört habe ich mir das übrigens über Neumann KH 420 Studiomonitore. Diese Boxen lösen ziemlich sauber auf. Mit herkömmlichen Bassanlagen dürfte es schwierig werden die Unterschiede eindeutig nachzuvollziehen.
Nur kannst du deine Mackies absolut gar nicht mit einem wirklich hochklassigen Studiomonitor wie bspw. dem Neumann KH 420 vergleichen.
Sorry, aber das ist eine völlig andere Baustelle.