Glockenklang Heart Rock

doch..doch...das kannste machen....die mütze macht dann immer noch viel sinn:

dann steht GK eben für: Geiler Krempel......*harharharharhar*

bauschi

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: bassmeins

ERSTER

der Ihn sofort als ERSTAMP nimmt!!!!!!!!!!
Nee, nee, nee - das gildet nich'!

Ich hab' mich ja schon von bauschi überreden lassen!
Du bist bässtenfalls zweiter Erstamper!

So! [;-)]

Ja, ebehen! Weil ich mich nicht überreden lassen muß, bin ich und bleibe ich ERSTER Erstamper, so! ... Jury?

...

Erst immer GK promoten und dann plötzlich, wenns was umsonst gibbet das Fähnchen in den Wind, ja, ja, ja [:-)][:-)][:-)]

Ich nehm ihn...ähm überhaupt als Amp....und spende 500 € an einen gemeinnützigen Zweck.
Jetzt iser doch mein oder^^

Ich bin doch jung...mich muss man unterstützen. Aus den alten Hasen wird doch eh nix mehr *harharhar" (jetzt fliegen gleich die Fetzen)[:D][8D]

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit bis jetzt keinem Bassamp wäre das mein erster am demnach mein Erstamp xD
Der Sound eines Gitarrenverstärkers iss gewöhnungsbedürftig ^^
Naja mal schauen, der HeartRock iss ein verdammt geiles Teil... Muss ich schon sagen... Daher ist auch Interesse vorhanden, nur wenn es Leute gibt die ihren bass wirklich noch mehr lieben als ich (was schwer wird *gg*) und denen die finanziellen mittel echt fehlen, dann sollte der amp denen auch zustehen sofern denn wirklich einer verschenkt wird, was ich noch net so ganz glaube^^
Jedoch fänd ichs persönlich net so dolle wenn der amp dann an jemanden geht der eh schon ne Top ausstattung hat...
Aber wenn ihn keiner Will hol ich ihn gerne:D

Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Der nordische GK Vertreter wird mir jetzt aber auch etwas komisch!
Erst promotet er GK, dann wettert er gegen das deutsche "Aushängeschild" Blödinger und nun will er den HR gewinnen!?
Sach ma: spürst Du denn noch was!?...[;-)] Du bist ja fast so schlimm wie als ich!
Scheiß-GAS, nä? [;-)]

Das hat mich in der Vergangenheit mehrfach befallen - aber ich bin immer wieder zu meinem süßen, kleinen GK zurückgekehrt.
Guck - und wenn ich dann den Glock wieder abstoße, habe ich genug Kohle für zwei schöne neue H-o-S-Boxen...

Na, überzeugt? [:D]

Zurück
Oben Unten