Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lotrego
Ist zwar schon ein älterer Thread.
Ich stelle die Leistung des blue souls beim folgenden Video ein bisschen in Frage! Ab 9:50 wird der EQ dazugeschalten und da geht der BS mit ein bisschen slappen ja schon an seine Leistungsgrenzen (siehe Peak LED). An was kann das liegen? Der Typ wird ja wohl nicht so viel Bass reingedreht haben und so laut aufgedreht damits fast unerträglich geworden wäre...
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=vazuBiw_q6Y[/url]
Zitat:Original erstellt von: KneffBass
Aloha,
ich grab den Beitrag hier nochmal aus.
Der Blue Soul interessiert mich immer mehr und ich hab hier mal ordentlich alles durchgelesen.
An Paulito und Konsorten:
Habt ihr Erfahrungen mit nem Röhren-Preamp vor dem Blue Soul? (und ich meine nicht den Valve-Drive, der geht mMn eher in Richtung Röhren-Overdrive)
Vielleicht sogar mit dem GP Lightstone Tube Bass? Das ist das einzigste Kästchen, dass für mich ein "must-have" ist, da das Teil einfach nen fetten, sahnigen Ton bringt, dank dem ich Nachts nichtmehr schlafen kann, seit ich damit die EP meiner Band eingespielt hab.
LG Kneff
Zitat:Original erstellt von: Paulito
Ich finde die Lösung, neutraler hochwertiger leistungsstarker Amp mit entsprechenden Pedalen davor oder im EFX Weg einfach optimal.
Du HAST dann alle Optionen.
Ja geilo! Genau das wollte ich hören und war mein Plan, danke []