Hallo,
ich bekomme immer wieder PM's bzw Fragen bzgl. des Blue Sky.
Hier nun alle Features die Glockenklang in der Zwischenzeit am Blue Sky modifiziert haben.
Die Endstufe ist nach wie vor die mit Abstand beste Class D Endstufe die in Bassamps verbaut wird.
Wer mehr Infos zu diesem Sahne Amp sucht findet sie hier.
Sind zwar ein paar Seiten, aber man findet alle möglichen Infos und Meinungen zum Blue Sky.
Hier wäre noch ein sehr gründlicher und kompetenter Test von dem Amp. Die oben aufgeführten Upgrades sind hier noch nicht eingebaut.
Glockenklang ist ziemlich rührig und es könnte in nächster Zeit die eine oder andere Überraschung für uns Bassisten auftauchen.
Buuuuummmmm,
Paul, der Glockenklang Fanboy
ich bekomme immer wieder PM's bzw Fragen bzgl. des Blue Sky.
Hier nun alle Features die Glockenklang in der Zwischenzeit am Blue Sky modifiziert haben.
- Die Endstufen sind jetzt an der Unterseite mittels Dip Schalter von 4Ohm auf 2,7 Ohm Betrieb umschaltbar.
- Der ohnehin schon sehr leise Lüfter hat eine modifizierte Steuerung und läuft zunächst überhaupt nicht mehr an. Der Amp ist jetzt gerade in leisen und kritischen Situationen völlig still! Erst wenn man lauter über längere Zeit spielt läuft er sehr dezent an. Danke!
- Es gibt neue Griffe! Die alten waren viel zu klein um mit den Fingern durchgreifen zu können. Jetzt kann man den Amp vernünftig und sicher handeln. Sehr schön!
- Der Bassregler ist jetzt wie folgt ausgelegt: Beim Absenken werden Subbässe bei ca 30Hz rausgezogen. Beim Anheben regelt man wie bisher die sehr guten 60 hz in seinen Sound. Ein super Feature!
- Dann hat Udo von Glockenklang die Schaltung des sehr guten Class A Preamps weiter verbessert. Der Sound ist noch lebendiger und Udo hat etwas die Nüchternheit aus dem Amp genommen. Ich bin ehrlich gesagt extrem begeistert von dieser Mod! Der Sound ist viel lebendiger und man hört noch mehr und sehr musikalisch Detail-Information. Gleichzeitig ist der "Wohlfühfaktor" noch besser als vorher. Ist schwer das in Worte zu fassen und genau zu beschreiben, aber irgendwie hat es Udo geschafft, das mir der Sky jetzt noch mehr Spaß macht!
Die Endstufe ist nach wie vor die mit Abstand beste Class D Endstufe die in Bassamps verbaut wird.
Wer mehr Infos zu diesem Sahne Amp sucht findet sie hier.
Sind zwar ein paar Seiten, aber man findet alle möglichen Infos und Meinungen zum Blue Sky.
Hier wäre noch ein sehr gründlicher und kompetenter Test von dem Amp. Die oben aufgeführten Upgrades sind hier noch nicht eingebaut.
Glockenklang ist ziemlich rührig und es könnte in nächster Zeit die eine oder andere Überraschung für uns Bassisten auftauchen.
Buuuuummmmm,
Paul, der Glockenklang Fanboy