Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein - der Sleeve hat innen auch das feste Innenpolster mit Aussparung für den Gurtpin, aber außen nichts.Es scheint als hätte der Sleeve auch ein kleines "Boot" oder?
Jein - der Sleeve hat innen auch das feste Innenpolster mit Aussparung für den Gurtpin, aber außen nichts.
Ich finde gerade diese "Allwetter-Sohle" beim Vertigo unten genial! Man hat keine Hemmungen, das Bag auch auf versifften Clubbühnen abzustellen, oder auch kurz auf regennasser Straße, um z.B. das Auto aufzuschließen.
Ich weiß nicht, welchen Bass du transportieren möchtest, aber beim Sleeve könnten abgewinkelte Kopfplatten eventuell ein Problem sein: die einfachere flachere Halsauflage ist dann u.U. wirkungslos!
Meine Stingrays (4er und 5er) passen in beide Bags wie angegossen, mein Marleaux Consat 5 kommt aus dem genannten Grund nur ins Vertigo und passt da auch perfekt!
Ein weiteres großes Pro-Argument für die Mono-Bags (egal ob Sleeve, Stealth oder Vertigo) ist die Tatsache, dass der Reißverschluss unten NICHT umlaufend ist! Hier und da hört man von altersschwachen kollabierenden Reißverschlüssen, die plötzlich beim Tragen aufgeplatzt sind und der Bass unten aus dem Bag gerauscht ist...
Kann bei diesen als "Toploader" konzipierten Mono-Bags nicht passieren
Und wenn wir ehrlich sind: Gigbags verwendet man doch ohnehin ALLE fast immer als "Toploader" - ist ja auch einer der Vorteile gegenüber Koffern: viel weniger Platzbedarf, weil man das Bag nicht umständlich hinlegen muss.
Viele Grüße
Durstig
P.S.: und nein - ich bekomme keine Provision von Mono ich bin aber mit meinem Sleeve und meinem Vertigo schon längere Zeit wirklich sehr zufrieden
Schick! Und mit so netten Details wie z.B. Aussparung für die Halsplatte...Anhang anzeigen 312989
Anhang anzeigen 312990
Stabiler, als ein Gigbag, aber natürlich nicht so fest, dass man darauf sitzen sollte.
1,22 m hoch, 1,9 kg leicht, 59 €.
Das hätte ich um Haaresbreite auch mal gekauft, aber mein Marleaux hat leider ganz knapp nicht reingepasst.Protection Racket Bass Case
Kein Bild, kein...Protection Racket Bass Case
[...]Das Rockbag ist ne Lachnummer, anders kann ich es nicht sagen. Billige Haptik, einige Verarbeitungs und Konstruktionsmängel. Es hat zwar schöne große Verstaumöglichkeiten, aber es schützt maximal vor Staub daheim.[...]
Na also, geht doch!Jaja ich weiß... pics or it didn't happen!
Anhang anzeigen 313314Anhang anzeigen 313317Anhang anzeigen 313318Anhang anzeigen 313319
Freut mich dass du mit deinem Rockbag happy bist, da gibts natürlich auch verschiedene Modelle. Aber das beschriebene Rockbag von mir schützt einen Bass nicht mal vor ner Delle, wenn man beim treppe hochgehen leicht an der Kante hängenbleibt. Und dass sollte ein Gigbag meiner Meinung nach schon abhalten können.Ich halte den Schutz, den dieses Gigbag bietet, für absolut ausreichend.
Das Reunion Blues ist ein Chinakracher laut Label auf der InnenseiteWie sieht es beim Reunion Blues CV Bass Case aus bzw. generell bei der Firma? Kann man für die höheren Preis eine Fertigung außerhalb von China erwarten?
Das Reunion Blues ist ein Chinakracher laut Label auf der Innenseite
@Jacques, @DavidNesselhauf und @An- und Verkauf: was haben die von euch erwähnten Harvest- bzw. Mooridian-Bags denn dazumal gekostet...falls ihr das so grob rekapitulieren könnt?!?Danke