cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
jau, check mal flyguitars.comRipper?! Die gabs in Burst?!
Erstmal in Natur und bursts, dann noch in schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jau, check mal flyguitars.comRipper?! Die gabs in Burst?!
denn die Mechanik der G-Saite liegt bereits im nächsten Postleitzahl-Gebiet.
Wundert mich nicht. Die Erfahrung hat mich vor ein par Jahren insgesamt von Fender weggebracht. Bird, SG-Z, EB-14, klingt alles im Bandmix geiler und schiebt schön untenrum.Das Ding sitzt noch n Stück besser unter den Gitarren als der PJ,
Auf wieviele muss ich meine Gemahlin vorbereiten?das hab ich vor 6 Jahren. Und keinen Tag bereut....
@Mad Jazz Morales welchen Gibson haste denn? Pic it or it’s fake
naja, einen EB-0, einen EB-3... schwierig wird's wenn Du die 70ger magst. also so ungefähr 8
Session hatte den für 1499€@Mad Jazz Morales gnaaaa GAS wieder aktiv. Hmpf. Was haste für deinen Non-rev bezahlt? Sprichst ja im Fred nur von gutem Preis
Er bleibt einfach auf meiner Liste. Genau wie der normale TBird. Man kann nicht genug Bässe haben. Punkt.
Tommy was ich da noch empfehlen kann: Ich spiele den Embassy mit dem TC-Compressor. Da kann man verschiedene Settings per App draufdudeln. Das bringt noch einiges an Fundament. Wir waren da alle sehr begeistert, muss man mal experimentieren.Das Ding sitzt noch n Stück besser unter den Gitarren als der
Bicentennial und Nikki Six fallen mir dazu ein...Sondermodelle
Uuuuh völlig vergessen...und da ist noch kein einziger Semi-hollow dabei.
Wobei da angeblich der Jack Casady besser klingen soll als der "echte", wegen des ausgefuchsteren PUs. Ich find ja den Les Paul Recording Bass und nen EB-3L mit slotted headstock noch ziemlich gut.Les Paul Signature