aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß110.197
die Frau ist super!„Mady Morrison“ bei UTube. Die junge Dame bietet wirklich gute Videos, die auch Fachleute nicht in Panik versetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Frau ist super!„Mady Morrison“ bei UTube. Die junge Dame bietet wirklich gute Videos, die auch Fachleute nicht in Panik versetzen.
+1Also findet Ihr es sehr abwegig, wenn ich die Kausalkette "Überbeanspruchung der Fingerkuppen" -> "Schädigung der Oberhaut und der kleinen Sinnesorgane und Nervenendigungen" -> "Verwendung von Pflastern oder Verringerung der Vehemenz beim Zupfen" bemühe?
das ist eine super Martial Arts Kämpferin, die sich für die Befreiung der Frauen einsetzt.Aber diese Überfälle auf Frauen, die irgendwo alleine sind, sind teilweise echt perfide.
Und ich fürchte, dass es genau so vielen Frauen in der ganzen Welt immer wieder passiert.
Wer falsch seinem Bass begegnet muss leiden.Ich habe zwar überhaupt nicht begriffen, was Du damit sagen willst.