lemBass
ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
Du solltest Dir echt eine zulegen. Total sinnvoll so ein Ding!ne, Bandscheibe habe ich zum Glück auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest Dir echt eine zulegen. Total sinnvoll so ein Ding!ne, Bandscheibe habe ich zum Glück auch nicht
Karpaltunnel ist unwahrscheinlich, eher was neuralgisches. Lass die Finger mal in Ruhe ausheilen.Sagt mal, ihr Vielspieler, kennt ihr leicht taube Fingerkuppen des Zeige- und Ringfingers der Zupfhand? Die kleine Stelle, an der die Fingerkuppen die Saiten berührt tut noch ganz leicht weh in Folge von Blasen in den tieferen Hautschichten vor mehreren Wochen, die wenig Gelegenheit hatten abzuheilen?
Oder sollte ich zum Arzt wegen eines Karpaltunnel-Syndroms. Der Daumen ist ohne Missempfinden.
Das nützt nix, das Zipperlein ist die Gicht.Also die Wirbel sollten schon mit einer gepflegten Muskulatur umgeben sein, um Zipperlein zu vermeiden
Die Lenden, vermutlich?Ich hab auch Aua. Aber ich glaube, das kommt von anderen Freizeitbeschäftigungen...
Könnte evtl. auch daran liegen, dass Du Dir beim liegen auf der rechten Seite irgendwas an der rechten Schulter oder am Hals einklemmst. Hatte ich auch schon mal und danach tagelang ein taubes Gefühl in der rechten Hand.Sagt mal, ihr Vielspieler, kennt ihr leicht taube Fingerkuppen des Zeige- und Ringfingers der Zupfhand? Die kleine Stelle, an der die Fingerkuppen die Saiten berührt tut noch ganz leicht weh in Folge von Blasen in den tieferen Hautschichten vor mehreren Wochen, die wenig Gelegenheit hatten abzuheilen?
Oder sollte ich zum Arzt wegen eines Karpaltunnel-Syndroms. Der Daumen ist ohne Missempfinden.
verspannte Genick
auch Schultergelnk
an der rechten Schulter oder am Hals einklemmst.
änd se winner are You : ) Viele n Dank euch für eire AnteilnahmeHalswirbelsäule
Ich wünsche gute Bässerung.Verspannungen im Nacken ist die ärztliche Diagnose.
Besser ein bisschen Sprechstundenzeit verschwenden als nachher zu hören,dass du besser mal früher gegangen wärst.Die Ärztin meint, sind nur Muskelverspannungen im Nacken, bisschen Liegestütze und Schulzerblätter nach hinten und lockern ist angesagt. Am besten U-Tube Videos und so ; )
Das bekomme ich gut hin.
Bisschen blöd ist, dass ich Sprechstundenzeit verschwendet habe, aber mit der Diagnose kann ich gut leben
Was - wenn gut gemacht - auf‘s Gleiche hinausläuft.Bei HWS wünsche ich eher Krankengymnastik.
denke ich mir auch und trotzdem ist mir doch nicht ganz wohl und ich komme mir assig vorBesser ein bisschen Sprechstundenzeit verschwenden als nachher zu hören,dass du besser mal früher gegangen wärst.
Such mal nach „Mady Morrison“ bei UTube. Die junge Dame bietet wirklich gute Videos, die auch Fachleute nicht in Panik versetzen.Die Ärztin meint, sind nur Muskelverspannungen im Nacken, bisschen Liegestütze und Schulzerblätter nach hinten und lockern ist angesagt. Am besten U-Tube Videos und so ; )
Das bekomme ich gut hin.
Bisschen blöd ist, dass ich Sprechstundenzeit verschwendet habe, aber mit der Diagnose kann ich gut leben
Also findet Ihr es sehr abwegig, wenn ich die Kausalkette "Überbeanspruchung der Fingerkuppen" -> "Schädigung der Oberhaut und der kleinen Sinnesorgane und Nervenendigungen" -> "Verwendung von Pflastern oder Verringerung der Vehemenz beim Zupfen" bemühe?kennt ihr leicht taube Fingerkuppen des Zeige- und Ringfingers der Zupfhand? Die kleine Stelle, an der die Fingerkuppen die Saiten berührt tut noch ganz leicht weh in Folge von Blasen in den tieferen Hautschichten vor mehreren Wochen, die wenig Gelegenheit hatten abzuheilen?
nein, ganz und gar nicht!wenn ich die Kausalkette ... Verringerung der Vehemenz beim Zupfen" bemühe?
Diese Einsicht gönne ich mehreren Menschen.nein, ganz und gar nicht!
Aber des Pudels Kern liegt wohl in meiner Nacken Verspannung.
Und meines coronabedingten Mangels an ausgleichender Bewegung und meimer mittlerweile erschlafften Muskulatur.