Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der F1 klingt wirklich dynamisch-spritzig, schwer zu beschreiben und sich vorzustellen, was für eine Kurve dahinter steckt, vielleicht eine S-förmige Dynamikverarbeitung bwz. Dekompression & Kompression? So etwas habe ich sonst nur bei Glockenklang-Amps erlebt.Zitatb der jetzt so"schnell"(wie auch immer man das merken soll) klingt wie der F1 kann ich nicht beurteilen...(smilie) (ne Herr Bausch *stichel* ) (smilie)
Zitatb der jetzt so"schnell"(wie auch immer man das merken soll) klingt wie der F1 kann ich nicht beurteilen...(ne Herr Bausch *stichel* )
Gute Frage... hätte ich auch gerne mal beantwortet(möglichst nicht mit "muss man selbst probieren"... ich habe den F1 schließlich auch schon gespielt!)Zitat:Original erstellt von: allerbest
Kann mir das mit der "Schnelligkeit" mal einer (am besten an einem praxisrelevanten Beispiel) erklären?
Zitatie Schnelligkeit merkt man erst, wenn man mal einen Amp spielt der wirklich schnell ist. Der Ton springt einem förmlich an, wenn du die Saite anzupfst, dann drückt der Ton ohne Verzögerung aus der Box. Wie gesagt, vor allem im Unterschied zwischen zwei Verstärkern merkbar/fühlbar, aber wenn man dann etwas schnelles hat, dann weiss man es auch zu schätzen.
Zitat:Gute Frage... hätte ich auch gerne mal beantwortet(möglichst nicht mit "muss man selbst probieren"... ich habe den F1 schließlich auch schon gespielt!)
Zitat:Gute Frage... hätte ich auch gerne mal beantwortet(möglichst nicht mit "muss man selbst probieren"... ich habe den F1 schließlich auch schon gespielt!)
Nope, du hast das schon richtig verstanden... ich hatte den sogar mit im Proberaum, aber ich konnte irgendwie (vielleicht auch aufgrund einer fehlenden Definition) nicht erkennen dass der besonders schnell ansprechen würde... der Sound war 1A aber dann kam halt die Ankündigung das der Shuttle 6.0 kommt... und ebendieser passt mMn. auch besser zu mir...Zitat:
wie? du hast den F1 schon gespielt und stellst dir dennoch diese frage?
ich nehme an, dass ich dich da jetzt gründlich missverstanden habe...oder?
bauschi