Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:So wie er jetzt ist , kann ich ihn ins Gigbag für die Probe und in die Notebook-Tasche zusammen mit dem Zubehör für den Auftritt! Auf den Rücken den Bass,linke Hand ne 112 (wird bald passend bestellt ) und umgehängt die Notebook-Tasche!
2He sind knappe 9cm... das entspricht der Länge deines Zeigefingers... Der Shuttle ist in Tiefe und Breite etwas kleiner als der F1 ... das passt also problemlosZitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:So wie er jetzt ist , kann ich ihn ins Gigbag für die Probe und in die Notebook-Tasche zusammen mit dem Zubehör für den Auftritt! Auf den Rücken den Bass,linke Hand ne 112 (wird bald passend bestellt ) und umgehängt die Notebook-Tasche!
uff....2HE in ´ne notebooktasche bzw. in ein gigbag....im ernst? das geht?
beim F1 ja kein thema..aber beim shuttle??
aber klar geht das bauschi...Zitat:Original erstellt von: bauschi
uff....2HE in ´ne notebooktasche bzw. in ein gigbag....im ernst? das geht?
Zitat:2He sind knappe 9cm... das entspricht der Länge deines Zeigefingers... Der Shuttle ist in Tiefe und Breite etwas kleiner als der F1 ... das passt also problemlos
Zitat:.ps: hast du ihn eigentlich mal gegen den F1 getestet inzwischen?
Zitat:aber klar geht das bauschi...
Die meisten der ersten Röhrencomputer hatten gewaltige quecksilbergefüllte Glaskolben als Speicher – etwa 1m lang und 30 cm dick. Am einen Ende war ein Lautsprecher, am anderen ein Mikrofon montiert. Nun konnten Bits als Schallwellen ausgesandt werden und am anderen Ende wieder empfangen werden. Das Mikrofonsignal wurde verstärkt und wieder auf den Lautsprecher geschickt. Die Daten liefen somit immer im Kreis und die Kapazität des Speichers ergab sich durch die Laufzeit des Schalls in der Röhre und damit die Anzahl von Bits, die gleichzeitig „unterwegs“ waren. Ein weiterer Effekt war der sequenzielle Zugriff: Will man ein bestimmtes Bit aus dem Speicher auslesen, muss man warten, bis es vorbeikommt.
... siehst du, das erste notebook war vermutlich sogar noch ein bissl höher als 9 cm
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ne, das ist nur bei den2 Kombinationen mit Box dabei. Ist quasi ein flexibler Kombo. Was schreiben die denn so?
Zitat:Original erstellt von: Setzi
Vielleicht verklopp ich aber auch den Racktuner und leg mir einen Tretminentuner zu.
Zitat:@cellkirk
du wolltest dich doch mal melden zwecks vergleichstest F1 gegen shuttle.....
bauschi