So, jetzt heute morgen, mach ich nochmal einen kurzen Bericht...
Also... Aufgrund von Lieferschwierigkeiten mit dem Vertrieb, musste ich leider 2 Wochen warten. Jedoch bekam ich am Mittwoch um 14:40 die Mail, das Paket wäre heute Morgen angekommen und sofort an mich weitergeleitet... Donnerstag morgen um 9Uhr hat dann die UPS-Frau geklingelt... TOP-Musik Schmidt.
Nun gut, also erstmal ausgepackt... Netzstecker rein (die amerikanische Version war auch dabei)Kopfhörer ran und Bass eingestöpselt...
Meine Fresse... die Töne springen mich förmlich an![
]... Sehr direkte Wiedergabe...
Mein nächster Schritt war dann, die 3 Presets auszuprobieren...
Der L.F-Boost ist sehr angenehm und superpraktisch um den Sound anzufetten, ohne Wummerbässe zu erzeugen... Gut!
Der Midscoop erscheint etwas heftig,ist aber für ein kurzes Slapfile durchaus geeignet...
Jetzt kommt mein Lieblingspreset... der H.F-Boost ... der hebt die Höhen etwas an und sorgt für mehr Brillianz... Das ganze findet wirklich SEHR dezent statt und ist ein tolles Feature um für ein bisschen mehr Hörbarkeit in der band zu sorgen ohne viel zu verstellen...
Alle Knöpfe sind geriffelt und laufen in Rastern, sind also sehr griffig
Zum EQ... auf den Ersten Blick gibt es nicht viele Einstellmöglichkeit, immerhin sind es "nur" 4 Knöppe...
Der Bassregler ist toll, erzeugt erst ganz am Ende wummernde Bässe,ist anscheinend nicht zu tief gewählt und wirklich Praxisfähig...
Die Höhen werden jenseits von 3 Uhr etwas "fisselig" und ab 4 Uhr fängt das Ganze über Kopfhörer an zu rauschen... über Boxen hört man da soweit ich hören konnte nichts.
Die Mitten sind parametrisch anwählbar von 150!!!! -2Khz ... Ich habe sie etwa bei 650 Hz... Sorgt für tolle Durchsetzungskraft...
Die Röhre kann ab 4 Uhr sogar etwas Röhren, allerdings etwas dezenter,sorgt aber für tolle Wärme und was"fettes" im Klang... Röhre halt...
Wiegen tut der kleine keine 2 Kilo... Toll!! Zudem ist er sehr schmal, jedoch etwas tiefer als ich dachte... Trotzdem ist er VERDAMMT klein...
Optisch ist das Teil sowieso sehr geil, leuchtet schließlich Blau! [
]
Prädikat: Empfehlenswert oder zumindest einen Test wert.
Zur Erinnerung, gezahlt habe ich 639 Euro!! Das ist im Bereich eines LM2 [
]
lg Dennis
edith: Achja, gestern in der Bandprobe hats mal wieder richtig Spaß gemacht [
][
]