precision4
Active Member
Wie sieht es beim Magellan MG800 und dem Kinetix 800 mit Nebengeräuschen (Rauschen) aus? Eigentlich wäre meine Wahl auf den Eich T900 gefallen, aber dieser einebaute Wasserfall macht mich wahnsinnig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was macht dich genau wahnsinnig?Wie sieht es beim Magellan MG800 und dem Kinetix 800 mit Nebengeräuschen (Rauschen) aus? Eigentlich wäre meine Wahl auf den Eich T900 gefallen, aber dieser einebaute Wasserfall macht mich wahnsinnig.
Bei meinem T900 konnte ich bisher nichts an deutlichem Grundrauschen feststellen.....Das deutliche Grundrauschen, das mit dem Hi Mid Regler noch deutlich verstärkt werden kann.
Mein Puma 900 rauscht nicht.Bei meinem T900 konnte ich bisher nichts an deutlichem Grundrauschen feststellen.....
@deeptone @TomW @TodesMichl ...wie siehts bei euch damit aus?
Ich hab's gerade mal bei meinem T-500 ausprobiert, den ich zuhause als Übe-Amp habe .... Rauschen entsteht nur, wenn ich den Master weit über 12 Uhr bis Anschlag aufreisse - und dann tatsächlich nochmal leicht verstärkt durch den HiMids-Regler ....Bei meinem T900 konnte ich bisher nichts an deutlichem Grundrauschen feststellen.....
@deeptone @TomW @TodesMichl ...wie siehts bei euch damit aus?
Darf ich dich fragen wo der produziert wurde?Habe gerade den Kinetix 800 hier... Nebengeräusche wirklich praktisch null, auch bei heiß angefahrenem Preamp.
Ich hab den Magellan und den T900 - kein Rauschen bei vernünftigen Einstellungen/Anschluessen am Amp.Der T-900 steht im Proberaum, den kann ich beim nächsten Mal überprüfen ...
...dann müssten aber auch alle Stingrays und Spectoren verschrottet werden! Und vor allem alle Bässe und Gitten mit Singlecoils!!!Meiner Meinung nach muß über tausend Euro schon Ruhe herrschen. Außer man erzeugt den Lärm selbst.
Kann in Beitrag 521 nachgeschlagen werden....und was bitte hat das Rauschen eines Eich-Amps in diesem Tröt verloren?
Kriegt man den denn überhaupt schon in D oder muss man sich den bei Bassbuddha in Dänemark bestellen?Habe gerade den Kinetix 800 hier... Nebengeräusche wirklich praktisch null, auch bei heiß angefahrenem Preamp.
Da gebe ich dir völlig recht, denn das schafft sogar ein Harley Benton Block 800.NB: Von meinen GloKlas bin ich bez. Rauschen absolute Stille gewöhnt. Etwas anderes würde ich in dieser Preisklasse nicht mehr akzeptieren.
Ich hatte mal den Streamliner. Der eae mir zu "wollig" im Sound. Der Magellan, den ich habe hat hingegen ein neutrales bis "schnelles" voicing, was man schlecht mit dem Streamliner vergleichen kann. Ich denke aufgrund dessen, dass der Kinetix nochmal anders sein wird.Der sagt natürlich es sei was ganz anderes. Das wird er allerdings aus allen möglichen rechtlichen Gründen ggf. auch müssen.