Noch einen ?
Preci geht immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch einen ?
Darkglass klingt in meinen Ohren zu modern, Glockenklang zu langweilig und der Markbass Ninja ist hässlich und hat mir zu wenig Features. Ich suche halt einen transportablen 800w -1000W Amp, der schmackes hat und auch etwas Farbe/Dreck
Hast Du den Darkglass schon selber angespielt? Ich fand den vom Grundsound her ziemlich fein. Falls man irgendwelche von den eingebauten Effekten braucht, ist er eh schon ein Schnäppchen. Der Ninja ist auch ein guter Amp, aber klar schon hart an der Augenkrebsgrenze. Den Magellan wollte ich schon immer mal anspielen, aber hier in der Nähe hat den niemand. Ich finde den Eich und auch die Bergantinos nach eigenem Anspielen noch sehr interessant. Der Eich T 900 ist halt sehr kompakt, wenn das also ein Grund für Digiamp ist, dann liegt er weit vorne.
Hatte den Magellan eine ganze Weile und ich hab ihn schlussendlich wieder verkauft. Der hatte mir nicht genug Eier und wurde vom Markbass Big Bang in Sachen Auflösung und Endlautstärke übertroffen.
Wenn ich jetzt nach Class D Amps schauen würde, wären Mesa Subway, Subway plus oder WD meine Favoriten. Der Subway ist schon recht kräftig und er hat eben auch ein klasse voicing.....
Die Markbass Endstufe wird einfach besser angesteuert.den Darkglass habe tatsächlich bisher nur von online Reviews gehört. In Köln war der leider nicht in der Ausstellung.
Interessant, ist also die Eigenkreation von Markbass trotz weniger Leistung, wesentlich potenter als die 700 ICE Endstufe? Oder wie differenzierst du die „mehr Eier“ ?
Hatte den Magellan eine ganze Weile und ich hab ihn schlussendlich wieder verkauft. Der hatte mir nicht genug Eier und wurde vom Markbass Big Bang in Sachen Auflösung und Endlautstärke übertroffen.
Wenn ich jetzt nach Class D Amps schauen würde, wären Mesa Subway, Subway plus oder WD meine Favoriten. Der Subway ist schon recht kräftig und er hat eben auch ein klasse voicing.....
Das Gainstaging ist bei dem GBE recht komplex. Vor allem wenn Du beide Preamps gleichzeitig laufen lässt ist das einfach nur irre was da an Power raus kommt und dann hast Du auch dieseHabe beide Vorstufen drin, Gain und Kanallautstärke recht moderat (unter 12, kein Clipping) und schon mit dem Master auf 9 Uhr hämmert mir das den Proberaum zusammen.
Unter 9 Uhr ist die Lautstärke aber moderat bis Wohnzimmertauglich...
Ist das die Schaltung oder hat eher der Poti einen Schaden?
liegt bei Thomann in der Rangliste aber irgendwo auf Platz 160 oder so - warum?
Klar der Magellan, die bessere Endstufe. Oder der Shuttle ist günstig, leise ist der nicht, kommt also drauf an was du ausgeben magst.Genz Benz Shuttle 6.0 (gebraucht) vs Genzler Magellan 800 (neu)
Siehe oben.warum?