Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich ehrlich gesagt gerade kein Bock drauf .Tja, @Mudskipper, wir werden es nie erfahren... Also ran an den Schraubenzieher und raus mit dem Amp aus seiner Schale.
Nee lass mal. Füße werden ab sein, denn in meine 2 HE Racks passt er nicht mit montierten Füßen rein rein.Habe ich ehrlich gesagt gerade kein Bock drauf .
Würde den gern mal mit meinem M6 quertesten wollen - irgendeiner in der Nähe?Ich hatte mehrere Gigs in den letzten Monaten mit dem 750er und es war immer ein Fest, egal mit welchem Bass oder wie die Akustik war.
Der einzige Nachteil ist, das nicht wenige Amps im Direktvergleich einfach wie ein lauwarmer Furz klingen .
Leider nicht mehr.Würde den gern mal mit meinem M6 quertesten wollen - irgendeiner in der Nähe?
Da gebe ich dir absolut recht Mudi......und die Ohren gewöhnen sich an den Klang, was es bei einer eventuellen künftigen AmpIch hatte mehrere Gigs in den letzten Monaten mit dem 750er und es war immer ein Fest, egal mit welchem Bass oder wie die Akustik war.
Der einzige Nachteil ist, das nicht wenige Amps im Direktvergleich einfach wie ein lauwarmer Furz klingen .
Ah sorry, stand auf dem Schlauch.Neee, @KOEPPE hat den Mesa!
Weil man es dann spätestens Live doch nicht einsetzt.Die Shuttlemaxe haben ja noch Paramitten - Regelung. Das finde ich noch n bissel spanender als die üblichen EQ s. Warum das nur so selten angeboten wird?!
Das Spektakel würde mich auch interessierenWürde den gern mal mit meinem M6 quertesten wollen - irgendeiner in der Nähe?
Man gibt weniger Geld aus, auch ganz cool...falsch, man gibt das Geld aus, nur nicht für Amps.Da gebe ich dir absolut recht Mudi......und die Ohren gewöhnen sich an den Klang, was es bei einer eventuellen künftigen Amp
suche, nicht gerade einfacher macht.
Da ist noch Platz fürn Preci im Instrumenten ständerMan gibt weniger Geld aus, auch ganz cool...falsch, man gibt das Geld aus, nur nicht für Amps.
Weil man es dann spätestens Live doch nicht einsetzt.
Nicht wenige sehen ihn doch gerade als "das" Live Tool?! Das Frequenz Skalpell im dröhnigen Getöse?!Weil man es dann spätestens Live doch nicht einsetzt.
Noch einen ?Da ist noch Platz fürn Preci im Instrumenten ständer
DAS stimmt! Aber trotzdem nicht ganz
Ich habe schon ganze ZWEI MAL!!!!! den 12.2er dazu gebraucht um mittels Tiefmitten Pararegler den Sound Locationmäßig zu entmatschen. Da war die Regelung echt Gold wert!
Ist schon cool, besonders ein engbandiger Notch kann total helfen...aber im echten Leben machen das gar nicht so viele Bassisten.Nicht wenige sehen ihn doch gerade als "das" Live Tool?! Das Frequenz Skalpell im dröhnigen Getöse?!