Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Such mal nach Sets von "Bohrlochbürsten" "Minibürsten für Milchschläuche (Kaffeemaschinen)" "Pfeifenreiniger Bürsten"...o.Ä. . Alles wo Bürsten mit möglichst sehr kleinem Durchmesser sind.Hi, ja das ist leicht gesagt, die Stifte der Röhre haben gerade mal den Durchmesser einer Stecknadel
Ja genau. Eine 2123CL von FMC...Schick! Ist eine 212er, oder?
Du vergleichst einen Zweikanal Amp mit nem EinkanalerFrage in die Runde: Unterscheiden sich GBE750 und Shutte 9.2 klanglich sehr voneinander?
Schätze meinen GB sehr, aber in Sachen Platz wäre was kleineres natürlich sehr fein.
Ich hatte beide Amps bzw. den Shuttle 9.2 habe ich immer noch. Die Klangregelung ist natürlich ziemlich verschieden (GBE: 5-Band EQ / Shuttle: 3-Band EQ mit parametrischen Mitten) aber der Grundcharakter der Amps, nämlich clean und sehr neutral ist gleich. Die angeblich fehlende Durschlagskraft beim Shuttle 9.2 kann ich nicht bestätigen. Ich fürchte, da lassen sich wohl Einige durch das (fehlende) Gewicht blenden. Die Röhre im Shuttle beeinflusst den Sound ebenfalls nicht besonders. Ich hatte dazu auch mal bei Agedhorse nachgefragt, ob der Austausch gegen eine andere Röhre irgendwas bringen würde, was er bis auf den Verstärkungsfaktor verneint hatte.Frage in die Runde: Unterscheiden sich GBE750 und Shutte 9.2 klanglich sehr voneinander?
Schätze meinen GB sehr, aber in Sachen Platz wäre was kleineres natürlich sehr fein.
Im GBE beeinflusst die Röhre den Sound. So jedenfalls mein Empfinden bei nem Röhrentest an meinem GBE 750...Die Röhre im Shuttle beeinflusst den Sound ebenfalls nicht besonders.
Tut sie auch im Shuttle, aber nicht so, dass man den Typ der Röhre raushören könnte. Man hört halt dass eine Röhre drin ist, aber nicht mehr.Im GBE beeinflusst die Röhre den Sound. So jedenfalls mein Empfinden bei nem Röhrentest an meinem GBE 750...
Mh. Mein GBE verlässt schon den cleanen Bereich, die Vorstufe mit entsprechend Gain angefahren. Also nach meinem Empfinden ist der Sound nicht mehr wirklich so clean...Deren Stärke sind drückende Cleansounds
Tut er auch beim Shuttle. Aber wie schon geschrieben, man hört nicht welche Röhre drin ist. Und soweit ich den GBE in Erinnerung habe, hört man das da auch nicht.Mh. Mein GBE verlässt schon den cleanen Bereich, die Vorstufe mit entsprechend Gain angefahren. Also nach meinem Empfinden ist der Sound nicht mehr wirklich so clean...